Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Dämliche Wolke, geh weg! :mad:
€: Danke, und nun bleib gefälligst da.
€: Bah automatische Rollos sind doch scheisse. :o

Zuletzt bearbeitet:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.170
7.568
128
37
Lkr. Ravensburg
Ja, danke... morgen erstmal los, nach nem Medical center für sie suchen. Da kommt dann wieder hinzu, dass sie nur zu bestimmten in ihrer Region gehen darf, die anderen dürfen sie nicht behandeln, etc. (genauso, wie die Polizei mir nicht helfen wollte, weil ich beim Revier im falschen Bezirk war -.- ). Diese Systeme hier sind doch der letzte Dreck!
Und dann noch solche Superassis an der Information

Ich hab mir auch schonmal anhören dürfen "wir müssen jetzt auf nen zweiten Streifenwagen warten, unser Bezirk geht nur da unten bis zur Bordsteinkante, hier (das waren 5 Meter neben der Straße) ist schon der Bezirk Ost zuständig." :rolleyes:

Meine waren auch von Deichmann. Nie wieder :o

Hab mir jetzt richtig schöne Lederstiefel geleistet. Teuer, aber naja. Und die sehen verdammt gut aus. :cool:

Das les ich ja jetzt erst :eek: zeig mal :) :D