eigentlich wollte ich offline gehen, was müssen die Münchner auch jetzt online gehen?!
ich bin eh auch gleich wieder off

eigentlich wollte ich offline gehen, was müssen die Münchner auch jetzt online gehen?!

ich sach ja nich bremer
ich mein norddeutschland
![]()

Vorrammler?
Also ich treff mich mit NyMe und dann gibts noch Flauschihasi, der lustigerweise in meiner Straße wohnt![]()
Ja, die waren beim Wacken und war sehr lustig mit Hirnschlacht dort gewesen zu sein. Summer Breeze...weiß ich schon gar nicht merh so genau![]()
![]()
also die norddeutschen die ich kenn, sagen moin im sinne von guten morgen..![]()

Wird auch wirklich ZeitOh, stimmt, nächste Woche gibts ja wieder Geld![]()
zuvor beantwortest du mir bitte noch meine Frageich bin eh auch gleich wieder off![]()

Nee, noch nie gesehen den FlauschiHasi. Bei Dark Tranquillity hats letzte Woche nicht geklappt...haben nur kurz telefoniert.Na so ein Zufall. Dann seht ihr euch ja jetz wohl eher so städig, oder?
NyMe... ok, merk ich mir.
Tja, ich bin auch nichtmehr lang da...
Wir sind aleeeeeeeeeeeeein!^^
Die tun heute noch weh 
Wird auch wirklich Zeit
zuvor beantwortest du mir bitte noch meine Frage
Nee, noch nie gesehen den FlauschiHasi. Bei Dark Tranquillity hats letzte Woche nicht geklappt...haben nur kurz telefoniert.
Hm...öh...*backslap*
*auchbackslap*
Die Nordlichter wieder mal, wenn sie keine Argumente mehr haben gleich handgreiflich werden![]()

Einfach nur eine eigenständige Begrüßung.Wat dann?
Holsteiner, das Wort heißt "Holsteiner".die bremer sind halt so klug und gebildet und eh viel besser als jeder andere![]()

Hab gedacht der wohn bei dir in der STraße... da kann man doch mal hallöle sagen, oder?
zuvor beantwortest du mir bitte noch meine Frage![]()
hab doch alles beantwortet. nich?