Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zaubererbruder

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2010
643
6
63
Im dunklen Turm
dann sieht man sich vllt öfter mal im Backstage :)

Da ich LI bisher immer nur auf Festivals gesehen hab, muss ich zum Konzert gehen...auch wenn das neue Album total Sch**** ist.

also Tiara, du bist dann nicht bei der LI? Achso, ich treff mich nächstes We übrigens mit nem anderen Forumler im Abseits. Lust mitzukommen? Wissen aber noch nicht, ob Fr. oder Sa.
kann passieren

Wer is der andere Vorrammler?

Ich weis zwar dass es jetz da noch wen aus München gibt, aber nichmehr we des is

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
also Tiara, du bist dann nicht bei der LI? Achso, ich treff mich nächstes We übrigens mit nem anderen Forumler im Abseits. Lust mitzukommen? Wissen aber noch nicht, ob Fr. oder Sa.

ne, sorry.
samstag bin ich auf ne fete eingeladen, aber fr. würd ich mich glatt anschließen - wenn ich meinen freund mitbringen darf ;) mit wem denn?

Ich find die auch tollo, hab aber keene Karte mehr gekriegt.

ich mein jetzt LI; ned VB... :D