Hirnschlacht
Moderator
mein freund liebt diealso die alten sachen (ich kenn mich da ned aus), die sie live auf festivals etc. wohl kaum mehr spielen...
Also die Setlist auf dem Wacken dieses Jahr war eigentlich ganz okay!

mein freund liebt diealso die alten sachen (ich kenn mich da ned aus), die sie live auf festivals etc. wohl kaum mehr spielen...

Aber wenn die Mai Li da am 5ten is muss ich mir des auch nochmal überlegen...
vllt

ach quark ...nur weils so klingt. pfft
heißt soviel wie schönen/guten tag und damit basta![]()

kann passierendann sieht man sich vllt öfter mal im Backstage
Da ich LI bisher immer nur auf Festivals gesehen hab, muss ich zum Konzert gehen...auch wenn das neue Album total Sch**** ist.
also Tiara, du bist dann nicht bei der LI? Achso, ich treff mich nächstes We übrigens mit nem anderen Forumler im Abseits. Lust mitzukommen? Wissen aber noch nicht, ob Fr. oder Sa.
also Tiara, du bist dann nicht bei der LI? Achso, ich treff mich nächstes We übrigens mit nem anderen Forumler im Abseits. Lust mitzukommen? Wissen aber noch nicht, ob Fr. oder Sa.
mit wem denn? Ich find die auch tollo, hab aber keene Karte mehr gekriegt.

bei euch vielleicht, woanders nich..![]()
von uns kommt es, somit hamwa recht 

Mai-Ly !!! Mai-Ly!! Ich heiße Mai-Ly![]()
werde meine Karte Ende nächster Woche kaufen, wenn ich's Gehalt auf dem Konto hab![]()

kann passieren
Wer is der andere Vorrammler?
Ich weis zwar dass es jetz da noch wen aus München gibt, aber nichmehr we des is

Also die Setlist auf dem Wacken dieses Jahr war eigentlich ganz okay!![]()
von uns kommt es, somit hamwa recht
ihr habts nur übernommen und falsch verstanden![]()

DU heisst Corea![]()

Mai-Ly !!! Mai-Ly!! Ich heiße Mai-Ly![]()
werde meine Karte Ende nächster Woche kaufen, wenn ich's Gehalt auf dem Konto hab![]()

bei euch vielleicht, woanders nich..![]()

die bremer sind halt so klug und gebildet und eh viel besser als jeder andere![]()
ich sach ja nich bremer
ich mein norddeutschland 

LI waren auch auf dem Wacken? Also aufm Breeze wär sie wohl ned so toll gewesen... k.A.!