Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja hab auch schon alles duchsucht und nix gefunden.
Sowas kann mich ganz schön hart treffen, da fährt nämlich nur eine S-Bahn rauf, nach Freising...
Wir haben jetz eine in Laim. 1200 Meter zur S-Bahn Hirschgarten
was bedeutet dass ich vom Backstage aus gut zu Fuss Heim gehn kann :p
Ja frag mal, wie ich ohne Führerschein in die Arbeit nach Taufkirchen kommen soll....muss ich immer Kollegen fragen und da wohnen so gut wie keine in der Stadt.
Cool, dann musste nur ein paar Min. nach jedem Konzert heimtorkeln. ;)
am 6. november bin ich da auch mal wieder :D
wasn da?

Zaubererbruder

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2010
643
6
63
Im dunklen Turm
Ja frag mal, wie ich ohne Führerschein in die Arbeit nach Taufkirchen kommen soll....muss ich immer Kollegen fragen und da wohnen so gut wie keine in der Stadt.
Cool, dann musste nur ein paar Min. nach jedem Konzert heimtorkeln. ;)
Ja und ich sollte in die Uni...
aber so lang es nix konkretes gibt...
und ich kann ja näcshte Woche auch noch mit BOB zum Hbf und dann mit der Regio weiter.

Genau das gefälltm ir daran so gut ;)
wasn am 4.? volbeat? war schnell ausverkauft, gell? und das bei dem preis...
am 5. wollt mein freund eigtl. zu letzte instanz, aber mir wird das alles zu teuer..
Ja da spieln die, aber nich im Backstage. war ein fehler meinerseits.
Letzte Instanz is schon auch nich schlecht, live. hab ich vor ASP gesehn, aber extra deswegen hin...

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Letzte Instanz is schon auch nich schlecht, live. hab ich vor ASP gesehn, aber extra deswegen hin...

mein freund liebt die ;) also die alten sachen (ich kenn mich da ned aus), die sie live auf festivals etc. wohl kaum mehr spielen...

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja und ich sollte in die Uni...
aber so lang es nix konkretes gibt...
und ich kann ja näcshte Woche auch noch mit BOB zum Hbf und dann mit der Regio weiter.

Genau das gefälltm ir daran so gut ;)

dann sieht man sich vllt öfter mal im Backstage :)

Da ich LI bisher immer nur auf Festivals gesehen hab, muss ich zum Konzert gehen...auch wenn das neue Album total Sch**** ist.

also Tiara, du bist dann nicht bei der LI? Achso, ich treff mich nächstes We übrigens mit nem anderen Forumler im Abseits. Lust mitzukommen? Wissen aber noch nicht, ob Fr. oder Sa.