den mal die arbeits agentur anrufen ...
![]()
und dann auf föhr ob die ne bewerbung wollen.
ich hasse es fremde anzurufen![]()
Ach basta, ich guck nun nen Film!![]()
Was den für einen?
soll ich für dich anrufen? Ich mach das eh den ganzen Tag![]()
13 Semester - der frühe Vogel kann mich mal
Ich hoffe, der is gutIch liebe so Schul/Unifilme^^
Bis später![]()
bitte gerne
bei der arbeits argentur mich bitte arbeitsplatzsuchend melden ...und nen persönlichen termin ausmachen.
auch wenn se bei ner kollegin behauptet haben, dass man das als azubi nicht machen mussarbeitslosmelden, wenn die ausbildung zuende ist würde reichen ... komisch, das auffer hp was anderes steht
und ja auf föhr bei dem tierheim halt fragen, ob die stelle noch frei ist, ob ich mich auch bewerben kann, obwohl ich erst im januar fertig bin und die stelle ab sofort ist![]()
ok, wird gemacht.
Und ja natürlich muss man sich auch als Azubi arbeitslosmelden...wenn man das schon 3 Monaten früher weiß, dass man nicht übernommen wird, ruft man eben an und sagt, dass man ab da und da arbeitslos ist...wenn sich bis dahin aber noch was ändern sollte, dann ruft man halt nochmal an und sagt, dass sich was geändert hat.
Haben hier alle Azubis bei uns gemacht, die nicht übernommen wurden.
So, Anruf erledigt.
Stelle ist noch frei und du sollst dich trotzdem mal bewerben. Außerdem kriegst du Unterlagen zugeschickt, mit Adressen, bei den du dich bewerben kannst. Ein Gespräch hast du am 06.10.2010 um 09.45 Uhr. Hoffe das ist in Ordnung![]()
![]()
mhhhh also irgendwie ergibt das auch Sinn mit dem Arbeitsplatzsuchend und Arbeitslos, aber irgendwie auch nicht.die trulla sachte ihr halt, dass sie sich nicht arbeitsplatzsuchend melden muss.
nur erst an dem tag wo sie arbeitslos ist, arbeitlos melden ...ich mag den verein nicht
und auffer hp steht, wenn man sich nicht arbeitsplatzsuchend meldet, brauch man sich auch nicht arbeitlos melden
*verneig* vielen dank![]()
mhhhh also irgendwie ergibt das auch Sinn mit dem Arbeitsplatzsuchend und Arbeitslos, aber irgendwie auch nicht.
Hatte zum Glück noch nie das Problem...Aber ich mein, wenn ich zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht arbeitsplatzsuchend bin, dann hab ich wahrscheinlich noch nen Job und somit brauch ich mich auch nicht arbeitslos melden. Oder so ähnlich. *Logik*![]()
![]()
Kann die nicht mal jemand anderen nerven?
Meinen Vater zum Beispiel?![]()
Mutter... Bin Einzelkind![]()