NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
das kommt bestimmt mal wieder inne glotze, den mario bart bringen se ja auch öfter wiederholungen.
mal sehn vll läuft das ja irgendwann ma wieder denn guck ichs mir nochmal ganz an....

das kommt bestimmt mal wieder inne glotze, den mario bart bringen se ja auch öfter wiederholungen.
mal sehn vll läuft das ja irgendwann ma wieder denn guck ichs mir nochmal ganz an....
das kommt bestimmt mal wieder inne glotze, den mario bart bringen se ja auch öfter wiederholungen.![]()
ich bin auch am gerübeln was ich futtern soll. nein keine schoki, richtig mittagessen.muss ich ma ausschau halten inne programheftchen
ich klaub ich geh was essen, aber was? noch mehr Schoki?![]()
also wir ham gestern Nudeln mit Pesto und Toonfisch gegessen das war jamiich bin auch am gerübeln was ich futtern soll. nein keine schoki, richtig mittagessen.![]()
ob sich die 40 € im Jahr lohnen, wenn ich mir das Antiviren Programm hole?
oha, ok"Boah, ich bin schon groß, ich hör Black Metal"
"Ich hör viel mehr Black Metal als du"
"Gar nich, ich hör viel besseren Black Metal als du"
"Gar nich, guck doch ma deine Haare an"
"Was willste denn mit meine Haare? Deine Mudda......."
"Ey ich hau dir gleich so eins in die Fresse, dann weißte was Black Metal ist"
"Komm doch, du Lusche! Ich hol meinen Black Metal Panzer"
"Ich geb dir gleich Panzer, ich mach dich alle, ich bin viel trver als wie du"
"Ey, deine Mudda....."
"Emo! Emo!!!"
"Selber Emo"
So ungefähr kommt mir das vor.....
ich bin stolz auf dich, min jung`also wir ham gestern Nudeln mit Pesto und Toonfisch gegessen das war jami![]()
ich hab mich für einen gesunden Apfel entschieden![]()
Hol' dir lieber Linux.![]()
ob sich die 40 € im Jahr lohnen, wenn ich mir das Antiviren Programm hole?
hol dir avast! das is umsonst und funktioniert hervorragend, und im gegensatz zu antivir hat es sogar nen email-virenscanner intrigiert.![]()
oha, ok
ich bin stolz auf dich, min jung`wir haben gerade sone umweltwoche auffe arbeit gehabt und haben den kunden äpfel geschenkt. da sagt doch einer zu mir, ich hätt viel von den äppeln gegessen. ( hab eine stiege hinter mir an der kasse stehen gehabt). ich sagte zu ihm " nä !! ich ess das zeuch nich, ich bevorzuge n saftiges steak". ..." das ist aber auch lecker"
![]()
ach stimmt, du warst ja da kucken in berlin, ja? hmm, ich kann bei parteien und politik nicht groß mitreden. ich bin kein freund von solchen sachen. da reg ich mich immer gleich auf.![]()
"Boah, ich bin schon groß, ich hör Black Metal"
"Ich hör viel mehr Black Metal als du"
"Gar nich, ich hör viel besseren Black Metal als du"
"Gar nich, guck doch ma deine Haare an"
"Was willste denn mit meine Haare? Deine Mudda......."
"Ey ich hau dir gleich so eins in die Fresse, dann weißte was Black Metal ist"
"Komm doch, du Lusche! Ich hol meinen Black Metal Panzer"
"Ich geb dir gleich Panzer, ich mach dich alle, ich bin viel trver als wie du"
"Ey, deine Mudda....."
"Emo! Emo!!!"
"Selber Emo"
So ungefähr kommt mir das vor.....