Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
In Deutschland verbietet § 131 StGB bei Strafe jede Schilderung von Aktionen gegen Menschen, "durch die das Grausame oder Unmenschliche des Vorgangs in einer die Menschenwürde verletzenden Weise dargestellt wird." Dabei ist nicht so sehr der Inhalt, sondern die Art und Weise der Darstellung ausschlaggebend. Alle Medienprodukte, die solche von Gerichten als grausam oder unmenschlich eingestuften Gewaltdarstellungen enthalten, können bundesweit beschlagnahmt oder eingezogen werden. Bei Verstoß drohen Freiheitsstrafen bis zu einem Jahr oder Geldbußen bis zu 3,6 Millionen DM (1,8 Millionen €). Deutschland ist damit das einzige Land der Welt, in dem Gewaltdarstellungen in Massenmedien durch allgemeine Gesetze verboten sind.

Oha!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
den hab ich noch nixcht gesehen. fetzt aber bestimmt auch. aber dafür hab ich im wald von meinem geburtsort wildschweine gesehen. himmel was für viecher, wenn dir son keiler begegnet. :D:D

Also probiert hab ich den noch nie, deswegen weiß ich nicht ob der fetzt oder nicht :D

Wildschweine sieht man hier auch immer wieder mal. Sind mir mal vors Rad gelaufen. Hab mich da schon am Boden liegen sehen.

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Mit meinem ollen Granada happich mal eins platt gefahren.
Hat das geballert. Wahnsinn !!!
uah, sauerei hoch drei. hauptsache dir is nichts passiert. gab schon gbenug tote wegen den viechern beim unfall. die größte sauerei hab ich mal auf der autobahn drüben gesehen. das arme viech war überall verteilt, überall das blut durch die wucht beim aufprall. ich tippe mal auf ein LKW.