Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
um die uhrzeit? bin ja auch schon auf die dollsten dinger gekommen um diese zeit, auch kochen und so. aber pilze putzen? nä!! :o:D

Naja, die sollten halt noch am selben Tag verarbeitet werden, sonst werden die schlecht. Und da ich bisher nicht dazu gekommen bin und es beinahe vergessen hätte hab ich das halt jetzt erst gemacht.

Und kochen um die Uhrzeit war für mich in meiner Studentenzeit normal. :D

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Naja, die sollten halt noch am selben Tag verarbeitet werden, sonst werden die schlecht. Und da ich bisher nicht dazu gekommen bin und es beinahe vergessen hätte hab ich das halt jetzt erst gemacht.

Moin TT.
Wat jibbet denn mit Pilze? Bratpilze? Inne supp? Zillos? :o:D

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.898
168
48
1 happich. 2 nich...:rolleyes::(:mad:
gehste morgen einkaufen. man was hab ich rumexperimentiert, bis der saß. :D

jup, ich weiß, frische pilze sind da sehr empfindlich. ich erinner mich noch als wir mit der schuleklasse im wald waren und uns die lehrer erklärten was welcher pilz ist. der hammmer war der knollenblätterpilz. meine herren, wird der groß. :o:eek::D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
gehste morgen einkaufen. man was hab ich rumexperimentiert, bis der saß. :D

jup, ich weiß, frische pilze sind da sehr empfindlich. ich erinner mich noch als wir mit der schuleklasse im wald waren und uns die lehrer erklärten was welcher pilz ist. der hammmer war der knollenblätterpilz. meine herren, wird der groß. :o:eek::D

1. experimentieren? ne gute mische kaluha und vodka 1:1 und denn milch ganz nach gewünschem spassfaktor aufgießen :D:D

2. pilze, joar sind nicht umsonst die größten lebewesen der erde

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.898
168
48
1. experimentieren? ne gute mische kaluha und vodka 1:1 und denn milch ganz nach gewünschem spassfaktor aufgießen :D:D

2. pilze, joar sind nicht umsonst die größten lebewesen der erde
ich hab mich beim ersten mix an einem rezept von wiki gehalten. 4cl vodka, 2cl kahlua und 2 cl milch. oh gott ging gar nich. :D:D

*hoseaufmach*
*reinguck*

Giftig ist der ja. Gross sowieso..:o:D
ja, der is giftig und wie. :o:D ok. aber pilz inne hose muß keiner haben *würg* :D:D