Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
N24 hab auch sehr oft laufen....einer der besten Sender derzeit. D MAX is noch okay.

Also des Forum is heut normal, bei mir lahmt jetz nix....
Vielleicht ist dein PC recht ausgelastet? Mal wieder formatieren?:confused:
kann gut sein, ich hab den läppi seit 07 oder 08 weiß nicht mehr. aber ich hab ihn noch nicht formatiert seitdem. wird wohl mal höchste zeit, da ist sowieso soviel scheißdreck drauf. mal fragen wer das machen kann, ich trau mich da nicht ran. :o:confused:

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
kann gut sein, ich hab den läppi seit 07 oder 08 weiß nicht mehr. aber ich hab ihn noch nicht formatiert seitdem. wird wohl mal höchste zeit, da ist sowieso soviel scheißdreck drauf. mal fragen wer das machen kann, ich trau mich da nicht ran. :o:confused:

nimm ihn mit nach wacken, da gibts bestimmt welche die das können :)
nach dem 5. bier kann das jeder :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Seh ihn zwar erst zum 2. Mal, aber okay (Jeden Tag eine Gute Tat) :D

na, was steht heute an?

"Entspannen":D Nachher noch Nudeln machen udn Nightmare Before Christmas gucken.;)

Sehr schön! :D
Was macht der Kopp?:o

Dem gehts gut. Wie immer. Es ist schön nie nen Schädel zu haben nachm saufen.:D

@Hex *knööörrr* :) Wie hast es ?

Na ;) Alles ok ?

Jop, passt alles. ;) Und selbst? Schon bock?:o:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
nimm ihn mit nach wacken, da gibts bestimmt welche die das können :)
nach dem 5. bier kann das jeder :D
war scheinlich gibts da paar leute die das können, aber nich nach wacken. will nicht wissen was der pc danach dann alles kann. nach dem 10. bier würde ich es wahrscheinlich auch im suff hinbekommen, das das ding kaffee kochen kann, aber nicht was er eigentlich machen sollte. :D:D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
ah okay
ich werd morgen in Muc abgeholt, dann fahren wir 50 km weiter zu nem Kumpel und richtig aufbrechen werden wir am Dienstag morgen
Vorher kochen wir noch schön vor fürs Wacken ;)

Oh, darf ich zum essen vorbeikommen?:D Was wirds denn geben?;) Und wo campste denn?

Freitag ging noch, aber seit Samstag hab ich auch quasi alles
an Ausrüstung zusammen ;)

geht nich mähr :o :D

Nu gleich was essen ;)

Essen is ne gute Idee, werd ic aber später machen.:D