Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Von dir hab ich scho mitbekommen beim nachlesen das du gestern wieder schön auf die Pauke gehauen hast...:D
Was gabs denn so feines zum trinken?:)

Joa, musste sein, wa?:rolleyes::D
Puh, Cider, Bier udn Whiskey in rauen Mengen.;)

ich bin auch noch hier. :o:D

Huhu

yepp und so ein faulenzer Tag tut auch mal nicht schlecht. Außerdem geh ich später noch mitm Mümmel ein Bierchen trinken, oder so ähnlich.

Da kommse alle aus den Löchern gekrochen!:o:D Tag die Damen und PENNER!:o:D

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Und diese verkackten Dokusoaps nehmen auch immer mehr überhand....Das sich den Mist überhaupt einer anguckt?:confused:
Fünf oder sechs männliche und weibliche Assis mit dem Intellekt eines 2 jährigen in einem Haus oder auf einer Insel....Typ Ballermann 6!
WER will denn sowas sehen?:confused::rolleyes:
zum kotzen !!! :rolleyes: hab den ganzen tag schon n24 an, weil nüscht kommt.

is euer pc auch so langsam? hab das gefühl der schmeißt mich gleich hier raus? :confused:ingooooo geh vom kabel runter . :o

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.570
71.105
158
zum kotzen !!! :rolleyes: hab den ganzen tag schon n24 an, weil nüscht kommt.

is euer pc auch so langsam? hab das gefühl der schmeißt mich gleich hier raus? :confused:ingooooo geh vom kabel runter . :o
N24 hab auch sehr oft laufen....einer der besten Sender derzeit. D MAX is noch okay.

Also des Forum is heut normal, bei mir lahmt jetz nix....
Vielleicht ist dein PC recht ausgelastet? Mal wieder formatieren?:confused: