Oh fein, bitte knuddel den mal ganz feste von mir....Bitte!Huhu
yepp und so ein faulenzer Tag tut auch mal nicht schlecht. Außerdem geh ich später noch mitm Mümmel ein Bierchen trinken, oder so ähnlich.

Von dir hab ich scho mitbekommen beim nachlesen das du gestern wieder schön auf die Pauke gehauen hast...
Was gabs denn so feines zum trinken?![]()

ich bin auch noch hier.![]()
duuuu PENNER![]()
![]()
Huhu
yepp und so ein faulenzer Tag tut auch mal nicht schlecht. Außerdem geh ich später noch mitm Mümmel ein Bierchen trinken, oder so ähnlich.

Tag die Damen und PENNER!

Seh ihn zwar erst zum 2. Mal, aber okay (Jeden Tag eine Gute Tat)Oh fein, bitte knuddel den mal ganz feste von mir....Bitte!![]()

Da kommse alle aus den Löchern gekrochen!Tag die Damen und PENNER!
![]()
Huhu
wo bist du/Mümmel 

zum kotzen !!!Und diese verkackten Dokusoaps nehmen auch immer mehr überhand....Das sich den Mist überhaupt einer anguckt?
Fünf oder sechs männliche und weibliche Assis mit dem Intellekt eines 2 jährigen in einem Haus oder auf einer Insel....Typ Ballermann 6!
WER will denn sowas sehen?![]()
hab den ganzen tag schon n24 an, weil nüscht kommt.
ingooooo geh vom kabel runter . 
Sehr schön!Joa, musste sein, wa?
Puh, Cider, Bier udn Whiskey in rauen Mengen.![]()

Huhu Careowo bist du/Mümmel
Er hat PN wg WOA Rückweg![]()

Wie hast es ?Joa, musste sein, wa?
Puh, Cider, Bier udn Whiskey in rauen Mengen.
Da kommse alle aus den Löchern gekrochen!Tag die Damen und PENNER!
![]()
Alles ok ?ja die Homepage ist gerade wieder ein wenig lahmzum kotzen !!!hab den ganzen tag schon n24 an, weil nüscht kommt.
is euer pc auch so langsam? hab das gefühl der schmeißt mich gleich hier raus?ingooooo geh vom kabel runter .
![]()
Huhu Careowo bist du/Mümmel
Er hat PN wg WOA Rückweg![]()
N24 hab auch sehr oft laufen....einer der besten Sender derzeit. D MAX is noch okay.zum kotzen !!!hab den ganzen tag schon n24 an, weil nüscht kommt.
is euer pc auch so langsam? hab das gefühl der schmeißt mich gleich hier raus?ingooooo geh vom kabel runter .
![]()

Sach zu ihm du hast den Auftrag von der ollen, bösen, dicken Hex bekommen und wenn du ihn nich ausführst dann gibbet Haue mittem Besen!Seh ihn zwar erst zum 2. Mal, aber okay (Jeden Tag eine Gute Tat)![]()

musse ihm ma ne sms schreiben, er hat kein inet![]()
Mal schauen, ob ich die Nummer hap 
GnaaaMal schauen, ob ich die Nummer hap
![]()