ich sollte ins bett gehen ... bzw vorher meine katze da raus werfen ... hmpf der tag hätte aktiver sein können ...
Mein Kampf?![]()
Danke! Googeln mit diesen Infos hat geholfen: Dombrowski heißt er. Soziologe und Leiter der einzigen Katastrophenforschungsstelle Deutschlands an der Uni Kiel. Die werden ja wohl ein paar Fachbücher herausgebracht haben.
Danke! Googeln mit diesen Infos hat geholfen: Dombrowski heißt er. Soziologe und Leiter der einzigen Katastrophenforschungsstelle Deutschlands an der Uni Kiel. Die werden ja wohl ein paar Fachbücher herausgebracht haben.
...und wiedermal ein Beweis dafür, dass es besser ist, keine emotionalen Beziehungen aufzubauen![]()
Sonst kannst du ja mit dem Klassiker schlechthin starten, Gustave Le Bons "Psychologie der Masse". Ist natürlich nicht der aktuelle Stand der Forschung, aber ich finde es nicht schlecht, wenn man als Einstieg in die Materie mit dem Ursprung startet, und zudem gelten viele seiner Erkenntnisse wohl noch bis heute.
Hat ja auch ein Schwachkopp verfasst.Nö, war schon ein Krampf, dass überhaupt mal zu lesen. So unglaublich schlecht geschrieben, dass kann man sich gar nicht vorstellen.![]()
*zurückdrück* schlaf gut hase
Wenns wenigistens das wäre...einfach nur dumme Freunde, die ihr Dasein anderen Leuten widmen, die das schamlos ausnützen.frauen???
Das hab ich sogar schon länger auf der Liste.Scheint das Thema hat mich schon mal interessiert.
![]()
Möh, sowas bringt mich immer in ein Dilemma.Ich bin echt geizig was Bücher angeht, aber ich hasse es sowas am Bildschirm lesen zu "müssen".
![]()
ich will nicht wissen wieviel papierstapel du in dem büro oder bei dir zu hause hast. über all reihenweise bücher in losen blättern verstreut?Ah okay, ich drucke mir halt das immer im Geschäft meiner Grossmutter aus, da ich lesen am Bildschirm auch nicht sonderlich ausstehen kann.![]()
ich will nicht wissen wieviel papierstapel du in dem büro oder bei dir zu hause hast. über all reihenweise bücher in losen blättern verstreut?![]()