mmmmh ne klitschnasse katze ist doch was tolles![]()
So schlimm das ganze ist, irgendwie finde ich das wahnsinnig interessant, das Thema Massenbewegungen/Massenpaniken/sinnvolle Lenkung von Menschenmassen...
Was mach ich jetzt mit dieser Feststellung?![]()
Informativ damit weiterbilden?Is echt schon interessant.
Ja, man müsste irgend ne Uni finden die an sowas forscht. Oder Literatur. Nur nicht von diesem Typen, der das für Duisburg gemacht hat.![]()
Ja, man müsste irgend ne Uni finden die an sowas forscht. Oder Literatur. Nur nicht von diesem Typen, der das für Duisburg gemacht hat.![]()
auf vox war in den nachrichten eben einer vonner uni kiel kp wie der name von dem prof
Mein Kampf?Naja, Literatur gibt es einiges, ich bin gerade an meiner Bachelorarbeit, in der ich die Darstellung von Massendynamik/Massenbewegung innerhalb eines Romans und vor dessen historischen Kontext analysiere. Ist wirklich sehr interessant.
Klingt brauchbar.Kannst ja mal gucken,was er so auf dem Schirm hat.Danke! Googeln mit diesen Infos hat geholfen: Dombrowski heißt er. Soziologe und Leiter der einzigen Katastrophenforschungsstelle Deutschlands an der Uni Kiel. Die werden ja wohl ein paar Fachbücher herausgebracht haben.
auf vox war in den nachrichten eben einer vonner uni kiel kp wie der name von dem prof
martin voss...