Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Wie konnte ich nur jemals die Mortal Kombat Filme gut finden.:confused:

Das erste Teil war ja schon grenzwertig und beim 2ten teil sind ja noch nicht einmal die Schauspieler vom 1sten Teil dabei..

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ja, man müsste irgend ne Uni finden die an sowas forscht. Oder Literatur. Nur nicht von diesem Typen, der das für Duisburg gemacht hat. :rolleyes:

Naja, Literatur gibt es einiges, ich bin gerade an meiner Bachelorarbeit, in der ich die Darstellung von Massendynamik/Massenbewegung innerhalb eines Romans und vor dessen historischen Kontext analysiere. Ist wirklich sehr interessant.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Naja, Literatur gibt es einiges, ich bin gerade an meiner Bachelorarbeit, in der ich die Darstellung von Massendynamik/Massenbewegung innerhalb eines Romans und vor dessen historischen Kontext analysiere. Ist wirklich sehr interessant.
Mein Kampf?:confused::D:D:D:D
Danke! Googeln mit diesen Infos hat geholfen: Dombrowski heißt er. Soziologe und Leiter der einzigen Katastrophenforschungsstelle Deutschlands an der Uni Kiel. Die werden ja wohl ein paar Fachbücher herausgebracht haben.
Klingt brauchbar.Kannst ja mal gucken,was er so auf dem Schirm hat.:)