Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja,das ist oft genug der Fall.
Ich hätte auch gedacht,daß Annas Sandalen den Sommer überleben...nö,zu klein und Schnalle kaputt.

Naja, ich bin mal gespannt, was nun beim ersten kompletten Monat Arbeit an Geld rüberkommt...vielleicht ist es ja doch etwas mehr, als ich kalkuliert hab. Gut, ich befürchte natürlich, dass es wieder irgendwie weniger ist :mad::D

Und sonst? Alles fit bei dir? :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Naja, ich bin mal gespannt, was nun beim ersten kompletten Monat Arbeit an Geld rüberkommt...vielleicht ist es ja doch etwas mehr, als ich kalkuliert hab. Gut, ich befürchte natürlich, dass es wieder irgendwie weniger ist :mad::D

Und sonst? Alles fit bei dir? :)

Du nimmst also das Schlimme an,um nicht vor Schreck umzufallen,wenn der Fall eintritt?
Und umso mehr freust du dich dann,wenn das Gegenteil eintrifft?

Joa,dann hoff ich mal für dich,daß du angenehm übberrascht wirst,Thorin!
*knuddel*

Mir geht es gut.
Hab am WE 2 Tage ganz für mich alleine.
Hoffentlich komm ich klar!:D:cool:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Du nimmst also das Schlimme an,um nicht vor Schreck umzufallen,wenn der Fall eintritt?
Und umso mehr freust du dich dann,wenn das Gegenteil eintrifft?

Joa,dann hoff ich mal für dich,daß du angenehm übberrascht wirst,Thorin!
*knuddel*

Mir geht es gut.
Hab am WE 2 Tage ganz für mich alleine.
Hoffentlich komm ich klar!:D:cool:

Jap....so kann man das beschreiben.

Danke, ich hoffe mal mit *zurückknuddel* :)

Oh, das klingt doch auch schonmal sehr fein. Und hast du schon ne Idee, wie du die freie Zeit nutzen wirst? :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Jap....so kann man das beschreiben.

Danke, ich hoffe mal mit *zurückknuddel* :)

Oh, das klingt doch auch schonmal sehr fein. Und hast du schon ne Idee, wie du die freie Zeit nutzen wirst? :)

Freitag bin ich in MS,liegt ja auf dem Weg;)

...und dann mal Samstag gaaaaaaaaaaaaaanz lange ausschlafen,weiss nicht,wann ich das letzte Mal so konnte und dann lass ich mir mal alles offen.Kein Bock alles zu verplanen;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Bestanden. Endlich hab ich auch mal ne abgeschlossene Berufsausbildung vorzuweisen :cool:
Glückwunsch :)

und wie lüppt, ich wart grad auffen rechner dasser mit der präsentation in die puschen kümmt. :rolleyes::D

Läuft....Arbeit macht noch Spaß bzw sogar noch mehr als am Anfang. Samstag mal nach der Arbeit noch mit Kollegen unterwegs gewesen.
Und beim lernen gehts auch voran....momentan heißt es hauptsächlich noch zusammenfassen.
Und selbst? lässt dir die Präsentation von deinem Rechner machen. Das ist ja sehr nett von ihm :o:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.431
14.525
168
Glückwunsch :)

Läuft....Arbeit macht noch Spaß bzw sogar noch mehr als am Anfang. Samstag mal nach der Arbeit noch mit Kollegen unterwegs gewesen.
Und beim lernen gehts auch voran....momentan heißt es hauptsächlich noch zusammenfassen.
Und selbst? lässt dir die Präsentation von deinem Rechner machen. Das ist ja sehr nett von ihm :o:D

oha, das hab ich zum glück hinter mir, denk ich werd die tage parallel dann alles lernen und wiederholen etc. ein unglaublich vergnügen :D
ppts werden ja immer so unklein, wenn man n paar bilder reinbaut, nech :D