Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.147
820
128
Kiel
Auch gut.:D

So, schluss für mich. Morgen gehts weiter. Schön Abend noch!:cool:
g'n8
Oh, ja, das war GENIAL, wenn auch die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig war und sich die Einheiten-KI mit "saublöd" noch geschmeichelt fühlen durfte...

P.S.: Dune2000 war ein nettes Remake, da waren die Einheiten auch nicht mehr so dämlich.

oh ja, die hälfte meiner panzer wurde auf dem weg zum feind von den bekackten sandwürmern gefressen weil die steuerung so umständich war. das remake war nett, aber die videos haben unglaublich genervt. und die thopter der atreides sahen total schwul aus

Abaddon

26 Nov. 2001
8.147
820
128
Kiel
Japp, müsste von der Zeit her hinkommen - ich wüsste kein älteres...

Wie gesagt, probier Patrizier II. Oder Tropico 3, wobei das ne Diktatorsimulation ist :D

Oh, die Zerg-Rushes am Anfang sind auch übel :D

tropico 3 wird bei mir nicht laufen, mein rechner ist zu schwach. ich kenn nur den ersten und der ist geil

es geht. die zerglinge werden zerfetzt bevor sie an den feind rankommen und die hydras haben schadensart "explosion" und sind damit für kleine einheiten wie space marines leichte beuten weil sie bei ihnen nur 50% schaden verursachen.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Bald kommt Teil 4...wieder in 2D.:cool:
Von Dune? Red kein Scheiß - echt jetz? *froi*
oh ja, die hälfte meiner panzer wurde auf dem weg zum feind von den bekackten sandwürmern gefressen weil die steuerung so umständich war. das remake war nett, aber die videos haben unglaublich genervt. und die thopter der atreides sahen total schwul aus

Deshalb hab ich hauptsächlich Buggys gebaut, die waren schneller :D

Puh, hab Dune2000 schon ewig nicht mehr gespielt - kann mich kaum noch dran erinnern. Aber das erste Dune war auch super - Point-and-klick, aber so genial :) Muss es glatt mal wieder auspacken :)

Abaddon

26 Nov. 2001
8.147
820
128
Kiel

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
tropico 3 wird bei mir nicht laufen, mein rechner ist zu schwach. ich kenn nur den ersten und der ist geil

es geht. die zerglinge werden zerfetzt bevor sie an den feind rankommen und die hydras haben schadensart "explosion" und sind damit für kleine einheiten wie space marines leichte beuten weil sie bei ihnen nur 50% schaden verursachen.
Hmm, hab ich auch gedacht, aber mein DualCore packts sogar, obwohl unter Mindestanforderung. Gut, meine GraKa wird recht warm, aber ich spiel auch auf den höchsten Einstellungen :D
Stimmt, das erste war auch super, wenngleich die bei mir immer irgendwann rebellisch wurden, egal was ich gemacht hab. :o
Ich hab Broodwar nicht, und im Grundspiel war ein reiner Zerglingsrush ganz am Anfang kaum aufzuhalten...
Geil das die mit den 3D Mist aufhören. Das gehört einfach nicht in Strategie Spiele.....

Allerdings, man verliert viel zu schnell die Übersicht.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.147
820
128
Kiel
Geil das die mit den 3D Mist aufhören. Das gehört einfach nicht in Strategie Spiele.....

stimmt, sobald es knallt schaltet sowieso jeder in die vogelperspektive und zoomt soweit wie möglich raus.
obwohl es bei earth 2150 sehr viel spaß gemacht hat, sich einen kombinierten panzer-/hubschrauber-/nuklearangriff aus allen möglichen blickwinkeln anzusehen :)

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
stimmt, sobald es knallt schaltet sowieso jeder in die vogelperspektive und zoomt soweit wie möglich raus.
obwohl es bei earth 2150 sehr viel spaß gemacht hat, sich einen kombinierten panzer-/hubschrauber-/nuklearangriff aus allen möglichen blickwinkeln anzusehen :)

Stimmt, da wars echt schick... aber man war trotzdem froh, wenn man den Überblick behalten hatte

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
kenn ich gar nicht.
ich hab dort elvira gefunden :) hatte vorher gott weiß wie lange danach gesucht

War ein witziges Jump & Run, eigentlich voll die Berühmtheit. Steht wohl mit Wolfenstein 3D als Synonym für DOS-Games überhaupt.

So, sei mir nicht böse, aber ich mach jetzt bubu - um halb 6 will meine Sis mich aus den Federn werfen :o

Nachtü und schönes WE!