Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.148
822
128
Kiel
Naja, war mir schon klar, deswegen hat mich deine Reaktion ein wenig überrascht. Wenn ich meinen Geliebten sofort ne Kugel durchn Kopp jagen würde glaubst du doch nicht, dass ich Skrupel hätte dir beim Rennen um Leben und Tot in den Rücken zu schießen, oder?;):D

also ich würd dir ins bein schießen. damit wärst du noch in der lage, dich ein wenig länger zu wehren während du gefressen wirst und könntest die zombies ein paar sekunden länger beschäftigen :o:cool::D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Der Dritte ist fast der Beste :D "This is my Boomstick!" :D

Ich merk ihn mir vor

:D:D:D

Hab die Games nie gespielt - bin eh mehr der Baumeister ;)

Ja, jedenfalls der witzigste.:D

Ah, Aufbauspiele. Bin ich eher nich der Fan von. Finde es schrecklich nervig ne Stadt oder so aufzubauen udn mich dann mit anderen Städten, Völkern, Aliens, Blaubären rumstreiten zu und mich um meine Amree udn so nen Quatsch kümmern zu müssen. Sowas würd ich zur Entspannugn spielen,a ber dann darf sowas nich dabei sein.;)

Jo,hier bei uns geht das noch,aber es sind schon die Hälfte der Traditionsbetriebe dicht.Können sie wohl in Osteuropa billiger machen.
Aber meine alte Firma is noch mit der Weltmarktführer.

Echt? Net schlecht. Hab nich gedacht, dass der Job noch so verbreitet is in Deutschland.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Ah, Aufbauspiele. Bin ich eher nich der Fan von. Finde es schrecklich nervig ne Stadt oder so aufzubauen udn mich dann mit anderen Städten, Völkern, Aliens, Blaubären rumstreiten zu und mich um meine Amree udn so nen Quatsch kümmern zu müssen. Sowas würd ich zur Entspannugn spielen,a ber dann darf sowas nich dabei sein.;)

Echt? Net schlecht. Hab nich gedacht, dass der Job noch so verbreitet is in Deutschland.

Ist auch echt mehr hier so,in Südwestfalen.Speziell im Märkischen Kreis.
Iserlohn,Hemer und Altena.
Hab auch einen Drahtring am Lederband um den Hals hängen.:)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
der originale Dawn of the Dead von Romero ist der bessere, und da laufen die zombies auch nicht so schnell.

Das Remake ist auch gut, aber echte zombies rennen nicht!

Hab das Remake 5 Minuten lang gesehn. Dann is der erste Zombie gerannt und die Geschichte war für mich damit zuende.

also ich würd dir ins bein schießen. damit wärst du noch in der lage, dich ein wenig länger zu wehren während du gefressen wirst und könntest die zombies ein paar sekunden länger beschäftigen :o:cool::D

Hm, ne. Rücken. Beim Bein wäre es noch möglich, dass du irgendwie überlebst und dich rächen würdest.:o:D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1

Allerdings :D

Nö, ich find das super, auch wenn ich sehr lange brauche, um eine Armee auszubilden (wenn es im Spiel überhaupt eine gibt). Meist hab ich so schnell dermaßen viel Kohle, dass mich entweder niemand mehr angreift oder ich jeden Eindringling mit schwindelerregenden Summen einfach besteche :D
Zur Zeit bin ich grad an ner Partie Patrizier II - Gold. Und die zwei Piraten, die mir NOCH nicht gehören, haben 6 Kampfschiffe im Nacken :D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.148
822
128
Kiel
es wird irgendwann langweilig. bei utopia damals auf dem amiga ist mir irgendwann die bebaubare fläche ausgegangen :D, bei den siedlern ist der rechner abgekackt weil er mit den tausenden von schweinchen nicht fertig wurde usw. das einzige aufbauspiel das ich mochte war das erste sim city: erst stadt bauen, dann monster, tornados und erdbeben loslassen :D
Hm, ne. Rücken. Beim Bein wäre es noch möglich, dass du irgendwie überlebst und dich rächen würdest.:o:D

ja, als zombie :D
bei shawn of the dead haben die ein erinnerungsvermögen