Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
:D:D:D alles halb so wild.

ich glaub bis um den 20.7. soll es so warm bleiben und dann abkühlen. :)

Hmm, davon ist in den bisherigen Vorhersagen noch nicht viel zu sehen...noch kein Wert unter 27 Grad. Gut, fünf Grad weniger als jetzt würds ja auch schon tun, wäre immer noch genug fürs Schwimmbad, aber man könnte auch sonst wieder alles halbwegs machen.
Fürs Dong jedenfalls muss es etwas kühler werden, sonst kriegen wir da oben ernsthafte Probleme...

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
PayPal - wollen Sie gültig Ihre persönliche Information

Sehr geehrter PayPal-Mitglied:

Im Rahmen unserer Sicherheitsvorkehrungen prüfen wir regelmäßig die Aktivität des PayPal-.
Bildschirms:

Wir haben Antrag der Informationen haben Sie aus dem folgenden Grund:

Es ist der letzte Rückruf, um Sie an PayPal anzuschließen mehr tet mögliches. Einmal, daß Sie
PayPal wird Ihnen Maßnahmen liefern, um den Zugang wiederherzustellen hat Ihr Konto. .

ein Mal verbindet, folgt die Etappen, um Ihr Konto zu aktivieren Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, während wir arbeiten, die Sicherheit zu gewährleisten zählen.
Für wie blöde halten die die Leute? :rolleyes:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Hmm, davon ist in den bisherigen Vorhersagen noch nicht viel zu sehen...noch kein Wert unter 27 Grad. Gut, fünf Grad weniger als jetzt würds ja auch schon tun, wäre immer noch genug fürs Schwimmbad, aber man könnte auch sonst wieder alles halbwegs machen.
Fürs Dong jedenfalls muss es etwas kühler werden, sonst kriegen wir da oben ernsthafte Probleme...
ja auf festivals sollte es nicht so warm sein, kippen so schon genug leute da um.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
In Wacken wärs nicht ganz so schlimm, da kann man mehr Pavillons mitnehmen und mehr Wasser zur Kühlung bereitstellen - oder ganz einfach mal ins Schwimmbad - aber schlepp sowas mal auf den Berg. Da biste ja schon dehydriert bis du oben ankommst. :D
das glaub ich dir, ich war aufm dong noch nicht, mal sehen ob es nächstes jahr klappt. irgendjemand hat mal ein paar bilder gezeigt, wo so ein unwetter war. heilicher bimbam das muß ja heftig gewesen sein. :eek::D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Könnte ja klappen, woll. :D

das glaub ich dir, ich war aufm dong noch nicht, mal sehen ob es nächstes jahr klappt. irgendjemand hat mal ein paar bilder gezeigt, wo so ein unwetter war. heilicher bimbam das muß ja heftig gewesen sein. :eek::D

Ja, da wurden Menschen, die zu ihren Zelten rannten um selbige festzuhalten, auf dem Weg von Pavillons überholt. :o Als ich davon gehört hatte, musste ich unbedingt selber mal hin. :D
Es ist halt sehr exponiert, Wind ist praktisch immer, und deutlich mehr als am Fuß des Bergs. Schatten gibts nur im Zelt. :o Aber es ist einfach schön, jetzt wo es das Queens of Metal nicht mehr gibt (bzw. man noch nicht weiß wo sie landen) ist das vielleicht das letzte richtig idyllische Festival das noch übrig ist.