Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Könnte ja klappen, woll. :D

Ja, da wurden Menschen, die zu ihren Zelten rannten um selbige festzuhalten, auf dem Weg von Pavillons überholt. :o Als ich davon gehört hatte, musste ich unbedingt selber mal hin. :D
Es ist halt sehr exponiert, Wind ist praktisch immer, und deutlich mehr als am Fuß des Bergs. Schatten gibts nur im Zelt. :o Aber es ist einfach schön, jetzt wo es das Queens of Metal nicht mehr gibt (bzw. man noch nicht weiß wo sie landen) ist das vielleicht das letzte richtig idyllische Festival das noch übrig ist.
:eek: *rofl**bildlich vorstell* :D:D:D

ja hab die sache mit dem queens of metal auch gehört, das wäre echt schade, wenns das nicht mehr geben würde. wollen wir hoffen, daß sie bald eine lösung finden. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.044
68.068
158
Nach nur 1 1/2 Stunden Schlaf heute nacht werd ich wohl dann noch ein Nickerchen machen, damit ich fit bin für heute abend!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Aber das schärfste ist doch eher das, was in der Chili zwischen den Kernen ist, oder? :confused:

Die weißen Häutchen, genau. Da sitzt das meiste Capsaicin. Die Kerne sind höchstens dann scharf, wenn noch was von der weißen Haut dranhängt oder wenn man sie beim Aufschneiden der Schote mit Chilisaft kontaminiert hat. :o Aber sogar die meisten Spitzenköche haben das irgendwie noch nicht mitgekriegt...

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Die weißen Häutchen, genau. Da sitzt das meiste Capsaicin. Die Kerne sind höchstens dann scharf, wenn noch was von der weißen Haut dranhängt oder wenn man sie beim Aufschneiden der Schote mit Chilisaft kontaminiert hat. :o Aber sogar die meisten Spitzenköche haben das irgendwie noch nicht mitgekriegt...

Mmmh.....köstliche Chilis :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ach der ist nen arroganter spinner...und sooooo dolle finde ich den auch nicht was kochkunst angeht:o:D

Heute im Küchenschlacht-Finale: Seine Rezepte für Geeiste Currysuppe mit Hähnchenspieß auf Zitronengras - und als Hauptgang Wolfsbarsch auf Tomatenscheiben mit Buttermilchschaum.

Ich sag mal, krieg ich auch grad noch hin. Zumal man einen Wolfi schon arg vergewaltigen muss, damit er nicht mehr lecker ist. Haa. :o