TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Wenn aber kein Futter da ist!![]()
ja nu, hilfste dir halt anders weiter

Wenn aber kein Futter da ist!![]()
Nyn.....jetz nicht.....ich heb den Hunger mal lieper auf....*hust*ja nu, hilfste dir halt anders weiter![]()
Nyn.....jetz nicht.....ich heb den Hunger mal lieper auf....*hust*![]()
hat wetter.com gesagt. aber bis dahin ändert sich die wetterprognose ja doch wieder.*protestier*
Das geht ja nunmal gar nich......das muss bis Ende Juli so warm bleiben! Hab ja schließlich noch Urlaub! Woll?![]()
alles halb so wild.
ich glaub bis um den 20.7. soll es so warm bleiben und dann abkühlen.![]()
Für wie blöde halten die die Leute?PayPal - wollen Sie gültig Ihre persönliche Information
Sehr geehrter PayPal-Mitglied:
Im Rahmen unserer Sicherheitsvorkehrungen prüfen wir regelmäßig die Aktivität des PayPal-.
Bildschirms:
Wir haben Antrag der Informationen haben Sie aus dem folgenden Grund:
Es ist der letzte Rückruf, um Sie an PayPal anzuschließen mehr tet mögliches. Einmal, daß Sie
PayPal wird Ihnen Maßnahmen liefern, um den Zugang wiederherzustellen hat Ihr Konto. .
ein Mal verbindet, folgt die Etappen, um Ihr Konto zu aktivieren Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, während wir arbeiten, die Sicherheit zu gewährleisten zählen.
Für wie blöde halten die die Leute?![]()
ja auf festivals sollte es nicht so warm sein, kippen so schon genug leute da um.Hmm, davon ist in den bisherigen Vorhersagen noch nicht viel zu sehen...noch kein Wert unter 27 Grad. Gut, fünf Grad weniger als jetzt würds ja auch schon tun, wäre immer noch genug fürs Schwimmbad, aber man könnte auch sonst wieder alles halbwegs machen.
Fürs Dong jedenfalls muss es etwas kühler werden, sonst kriegen wir da oben ernsthafte Probleme...
ja auf festivals sollte es nicht so warm sein, kippen so schon genug leute da um.
das glaub ich dir, ich war aufm dong noch nicht, mal sehen ob es nächstes jahr klappt. irgendjemand hat mal ein paar bilder gezeigt, wo so ein unwetter war. heilicher bimbam das muß ja heftig gewesen sein.In Wacken wärs nicht ganz so schlimm, da kann man mehr Pavillons mitnehmen und mehr Wasser zur Kühlung bereitstellen - oder ganz einfach mal ins Schwimmbad - aber schlepp sowas mal auf den Berg. Da biste ja schon dehydriert bis du oben ankommst.![]()
Schön find ich immer den DHL-Packstation-Kram, wo schon in der Betreffzeile "DHl" mit nem kleinen L steht...
das glaub ich dir, ich war aufm dong noch nicht, mal sehen ob es nächstes jahr klappt. irgendjemand hat mal ein paar bilder gezeigt, wo so ein unwetter war. heilicher bimbam das muß ja heftig gewesen sein.![]()