Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.602
18.961
168
48
Scheiße, ich glaub so unglücklich war ich schon lange nicht mehr.......Schwer da den Urlaub zu genießen....
:confused:

fickt euch weg Ihr homofürsten. :o
:eek:

Ich habe es geschafft, unfallfrei Fahrradwege langzufahren, die etwa 80 cm schmal sind. Rechts die Hauswand, links der Bordstein zur Straße. Und eine scharfe Kurve drin. Ich weiß nicht, wie ich das alles geschafft habe. :cool:
ist schon komisch, zu was man alles fähig ist, wenn man betrunken ist. :D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.602
18.961
168
48
ich hab mal betrunken mein laptop repariert. das ist mir im wachen zustand nie gelungen :D
is nich wahr :eek: und das ding hat funktioniert? ha, wenn was ist, ich komm zu dir. vorher ein gluckern und dann darfste ran. :D:D

Boah, da muss ich immer an die zwei Ossis denken, die den allen angeboten haben und fast keiner wollte davon trinken :D
doch, das mit das beste gesöff was ich je getrunken hab. sooo lecker. aber nur kalt trinken, warm haut das zeug dich unglaublich vom hocker. :D

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.148
822
128
Kiel
is nich wahr :eek: und das ding hat funktioniert? ha, wenn was ist, ich komm zu dir. vorher ein gluckern und dann darfste ran. :D:D

es funktioniert ziemlich gut. wahrscheinlich weil ich diverse zerrockte systemdateien gelöscht habe, etwas was ich nüchtern nie wagen würde :D
ein gluckern is gut, aber kein sambucca :D:D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83