Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
WIE FINDET MAN SOWAS????? Was gibst du eigentlich in das suchfeld ein?
Ins Suchfeld? "Kloficker - Wie alt bist du"

joa obwohl ich dunkles bier doch mal sehr gerne trinke. aber standhaft bin ich bei dem zeug nich. *sambuca einpack**notier*![]()
inne fresse kotzen eher weniger. beim ersten mal war es mit dem kopf aufm tisch einschlafen, beim zweiten mal umkippen und aufm flur einschlafen, beim dritten hab ichs immerhin in mein bett geschafft
inne fresse kotzen eher weniger. beim ersten mal war es mit dem kopf aufm tisch einschlafen, beim zweiten mal umkippen und aufm flur einschlafen, beim dritten hab ichs immerhin in mein bett geschafft
also mir würde es nicht einfallen, das wort "kloficker" bei youtube einzugebenIns Suchfeld? "Kloficker - Wie alt bist du"![]()
ich mags auch. find das total doof dass es jever dark nicht mehr gibtjoa obwohl ich dunkles bier doch mal sehr gerne trinke. aber standhaft bin ich bei dem zeug nich. *sambuca einpack*![]()
hahaha, ab einem gewissen pegel ist die strasse nie breit genug, herrliches bild....ich bin mal nach gefühlten 286 Sambuca noch auf mein Fahrrad gestiegen und quer durch die Innenstadt nach Hause geeiert.Ich konnte mich noch daran erinnern, wie unendlich schwer es war, den verflixt großen Fahrradschlüssel in das verflixt kleine Schlüsselloch zu frickeln.
Dann nix mehr bis auf rudimentäre Blick-Momente auf den Asphalt. Und am nächsten Morgen (so gegen 16 Uhr) schaute ich ganz vorsichtig aus dem Fenster, ob ich tatsächlich mit dem Rad gefahren war.
Und das ganze nur, weil ich den ganzen Abend nur Alster getrunken hatte und der Gastgeber der Party (auch noch nüchtern) irgendwann meinte, dass wir jetzt mal nen Sambuca zusammen trinken könnten. Ach, einer geht noch. Ach komm, einen noch...
![]()
![]()
![]()
Sambuca, die Erste: Vollgekotztes Klo im Club.
Sambuca, die Zweite: Vollgekotztes Klo im Club.
Sambuca, die Dritte: Vollgekotztes Klo im Club
also mir würde es nicht einfallen, das wort "kloficker" bei youtube einzugeben
ich mags auch. find das total doof dass es jever dark nicht mehr gibt![]()
hahaha, ab einem gewissen pegel ist die strasse nie breit genug, herrliches bild.![]()
fickt euch weg Ihr homofürsten.![]()
Leck mich im Arsch!fickt euch weg Ihr homofürsten.![]()
*Mümmels Eier kastrier*![]()