Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
inne fresse kotzen eher weniger. beim ersten mal war es mit dem kopf aufm tisch einschlafen, beim zweiten mal umkippen und aufm flur einschlafen :D, beim dritten hab ichs immerhin in mein bett geschafft

Sambuca, die Erste: Vollgekotztes Klo im Club.
Sambuca, die Zweite: Vollgekotztes Klo im Club.
Sambuca, die Dritte: Vollgekotztes Klo im Club, aber glücklich weitergetrunken und noch mitm Mädel rumgemacht. Ein hoch aufs Kaugummi und auf das Mitleid anderer!:D

Ich hasse Sambuca!:D

WIE FINDET MAN SOWAS????? Was gibst du eigentlich in das suchfeld ein?

Ich bekomm sowas nur geschickt.:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
inne fresse kotzen eher weniger. beim ersten mal war es mit dem kopf aufm tisch einschlafen, beim zweiten mal umkippen und aufm flur einschlafen :D, beim dritten hab ichs immerhin in mein bett geschafft

...ich bin mal nach gefühlten 286 Sambuca noch auf mein Fahrrad gestiegen und quer durch die Innenstadt nach Hause geeiert. :o Ich konnte mich noch daran erinnern, wie unendlich schwer es war, den verflixt großen Fahrradschlüssel in das verflixt kleine Schlüsselloch zu frickeln. :D Dann nix mehr bis auf rudimentäre Blick-Momente auf den Asphalt. Und am nächsten Morgen (so gegen 16 Uhr) schaute ich ganz vorsichtig aus dem Fenster, ob ich tatsächlich mit dem Rad gefahren war. ;) Und das ganze nur, weil ich den ganzen Abend nur Alster getrunken hatte und der Gastgeber der Party (auch noch nüchtern) irgendwann meinte, dass wir jetzt mal nen Sambuca zusammen trinken könnten. Ach, einer geht noch. Ach komm, einen noch... :rolleyes: :D ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.605
18.965
168
48
...ich bin mal nach gefühlten 286 Sambuca noch auf mein Fahrrad gestiegen und quer durch die Innenstadt nach Hause geeiert. :o Ich konnte mich noch daran erinnern, wie unendlich schwer es war, den verflixt großen Fahrradschlüssel in das verflixt kleine Schlüsselloch zu frickeln. :D Dann nix mehr bis auf rudimentäre Blick-Momente auf den Asphalt. Und am nächsten Morgen (so gegen 16 Uhr) schaute ich ganz vorsichtig aus dem Fenster, ob ich tatsächlich mit dem Rad gefahren war. ;) Und das ganze nur, weil ich den ganzen Abend nur Alster getrunken hatte und der Gastgeber der Party (auch noch nüchtern) irgendwann meinte, dass wir jetzt mal nen Sambuca zusammen trinken könnten. Ach, einer geht noch. Ach komm, einen noch... :rolleyes: :D ;)
hahaha, ab einem gewissen pegel ist die strasse nie breit genug, herrliches bild. :D:D

Hex

4 März 2004
247.565
67.453
158
Scheiße, ich glaub so unglücklich war ich schon lange nicht mehr.......Schwer da den Urlaub zu genießen....