Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
kennst du tatra? DAS ist übel *schüttel*

ich erinnere mich an eine klassenfahrt nach prag, 94. es gab in unserem hotel eine disco, und die einzigen leute dort außer uns waren paar schüler aus kroatien. ich weiß nur noch dass ich irgendwann ne zunge im mund hatte und 15 min später aufm klo lag :D es könnte aber auch daran gelegen haben dass ich vorher die traditionskneipen der stadt erforscht habe :)

Oha, das klingt ja gut.:D
ich glaube der Kneipenbesuch könnte damit zu tun haben, aber mich darauf festsetzen will ich auch nich.:D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.148
822
128
Kiel
citti und plaza in hessen ?;):confused:
warka und Tyskie gibts ab und zu beim Marktkauf und Real :)

k.a. was es in hessen gibt, war da noch nie.
martins weindepot hat das häufiger, und es gibt nen polnischen supermarkt in kiel. habs aber bis heute nicht geschafft meinen hintern dorthin zu bewegen. ich krieg auch regelmäßig nachschub von den eltern :)
*zurseiteschiel* joa, der biervorrat fürs wacken passt :)

Abaddon

26 Nov. 2001
8.148
822
128
Kiel