Gyfu
W:O:A Metalmaster
JaaahaaDas "Brutalo"-Mottoshirt ROFL
![]()
bravo bildet....ich bin so dankbar

JaaahaaDas "Brutalo"-Mottoshirt ROFL
![]()
Wundervoll, wie du die Gedanken deiner Vögel lesen kannst![]()
glych mal rühereiparty ohne fee*beifeeeinzieh*
![]()
bravo bildet....ich bin so dankbar![]()
![]()
Nech?Anrufen kann man hier jetzt, glaub ich, übrigens gar nich mehr haha
Joschi is ja, wie du vielleicht weißt, der Telefonmann. Wenn das Telefon klingelt, stimmt er mit ein und hört erstma nich mehr auf zu jaulen, was dazu führt, dass man seinen Gesprächspartner erstma nich versteht. Ihn kann man aber ja noch beruhigen. Nur fühlen sich die Vögel ihrerseits offenbar durch das Jaulen genötigt, richtig Krawall zu machen. Und ich meine RICHTIG Krawall. Ich wohn im Irrenhaus. Und dann noch die Kuckucksuhren. Mama ich will zurück nach Hause
![]()
![]()
Und dann noch Schorsch dazu.....muss ja echt toll sein
![]()
Köstliches Rührei um 5 Uhr morgens nach der Kneipe is das besteWieviele Eier haben wir gegessen? 11? 12?
kommt hin![]()
das hat so gut getan
wenne nächte mal kristin siehst, knootschste se von mir woll![]()
*denk* Erßma eine roochen und dann dooshen und dann ma nachher mit klein Charlotte zum Doktor.
So. Hausbesuch vereinbart. Wird so zwar wesentlich teurer, aber ich glaub den Transportstress zum Tierarzt kann ich dem Vogel nach dem Umzug nich auch noch zumuten. *seufz*Sooo viele Haustiere und kein einziger Goldesel dabei....
*goldeselinsschlafzimmerstell*
*denk* eek gleich mal spontan zum frisör unter schwesterlichen begelitschutz, sonst geh ich eh wieder nich */denk*
DankeNaja sind 15 Euro Aufpreis. Aber das is es mir wert. Zum einen der Transport direkt nachm Umzug und dann hab ich auch Angst, dass sie ihm evtl in der Praxis aus der Hand flutscht und da dann in völlig fremder Umgebung wieder eingefangen werden muss. Die hätte ja Todesängste. Und das wo sie eh krank ist. Ich glaub bei Vögeln sind Hausbesuche aus diesem Grund eh besser.
![]()
jasija aufjedenfall. bloß weiteren streß der nicht zwingend sein muss vermeiden
und lieber gesunde vögel als was zu essen![]()