Gyfu
W:O:A Metalmaster
warum heisst es eigentlich mütze und nicht kopfschuh?![]()
und warum nicht fußschuh?? jetzt hast du mich verwirrt *bitterlichwein*

warum heisst es eigentlich mütze und nicht kopfschuh?![]()
Ja genau![]()
Boah die sind seitse im Käfig sind echt nich mehr zu retten. Ich bin gestern im strömenden Regen daußen rumgeflitzt um ihnen als kleinen Trost n Büschel Vogelmiere zu pflücken und als ichs denen hingehalten hab, hamses mir einfach aus der Hand gerissen und inne Ecke geschleudert"SO brauchste uns jetzt auch nich ankommen, du HURE!"
![]()
Köstlich![]()
Ja genau![]()
Boah die sind seitse im Käfig sind echt nich mehr zu retten. Ich bin gestern im strömenden Regen daußen rumgeflitzt um ihnen als kleinen Trost n Büschel Vogelmiere zu pflücken und als ichs denen hingehalten hab, hamses mir einfach aus der Hand gerissen und inne Ecke geschleudert"SO brauchste uns jetzt auch nich ankommen, du HURE!"
![]()
Köstlich![]()
und warum nicht fußschuh?? jetzt hast du mich verwirrt *bitterlichwein*![]()
daran sieht man mal wieder, dass der bundestach sich nur mit killefit und nich den wirklichen wichtigen dingen beschäftigt.![]()
die wissen echt mit dir umzugehen![]()
ich glaube die vögel haben Deinen wahren charakter durchschaut.![]()
Dankeschön, meine lieben Freunde![]()
daran sieht man mal wieder, dass der bundestach sich nur mit killefit und nich den wirklichen wichtigen dingen beschäftigt.![]()
och, süße....für dich doch immerach, nein....moment...HUUUUREEEE!!
![]()
![]()
Dankeschön, meine lieben Freunde![]()
Das Wort "Killefit" ist knorke.![]()
*gyfuinkäfigsteckOHNEvogelmiere*![]()
![]()
*ein"brutaloshirt"anziehundrumrandalier*![]()
*feepick*![]()
Hier is wat los. Sieben Sittiche schimpfen rum. Die sind grad LAUT!!!Sind gestern hier eingezogen und seit Jahren zum ersten Mal im Käfig. Hört sich an als würden se sich gegenseitig vorwerfen "DU bist Schuld, dass das jetzt so is"
"Nein DU!"
![]()
Die erinnern mich grad an uns beim Heringe rupfenROFL
Muss ich die ganze Zeit dran denken
![]()
![]()
Wundervoll, wie du die Gedanken deiner Vögel lesen kannstJa genau![]()
![]()
Köstlich![]()