Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Wundervoll, wie du die Gedanken deiner Vögel lesen kannst :D:D:D

Nech? :D Anrufen kann man hier jetzt, glaub ich, übrigens gar nich mehr haha :D Joschi is ja, wie du vielleicht weißt, der Telefonmann. Wenn das Telefon klingelt, stimmt er mit ein und hört erstma nich mehr auf zu jaulen, was dazu führt, dass man seinen Gesprächspartner erstma nich versteht. Ihn kann man aber ja noch beruhigen. Nur fühlen sich die Vögel ihrerseits offenbar durch das Jaulen genötigt, richtig Krawall zu machen. Und ich meine RICHTIG Krawall. Ich wohn im Irrenhaus. Und dann noch die Kuckucksuhren. Mama ich will zurück nach Hause :( :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Nech? :D Anrufen kann man hier jetzt, glaub ich, übrigens gar nich mehr haha :D Joschi is ja, wie du vielleicht weißt, der Telefonmann. Wenn das Telefon klingelt, stimmt er mit ein und hört erstma nich mehr auf zu jaulen, was dazu führt, dass man seinen Gesprächspartner erstma nich versteht. Ihn kann man aber ja noch beruhigen. Nur fühlen sich die Vögel ihrerseits offenbar durch das Jaulen genötigt, richtig Krawall zu machen. Und ich meine RICHTIG Krawall. Ich wohn im Irrenhaus. Und dann noch die Kuckucksuhren. Mama ich will zurück nach Hause :( :D

Und dann noch Schorsch dazu.....muss ja echt toll sein :o

:D:D:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
*warum komm ich n da nich rein? das passwort ist doch auch vie lzu lang? raff ich nich* :confused::confused:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
So. Hausbesuch vereinbart. Wird so zwar wesentlich teurer, aber ich glaub den Transportstress zum Tierarzt kann ich dem Vogel nach dem Umzug nich auch noch zumuten. *seufz* :rolleyes: Sooo viele Haustiere und kein einziger Goldesel dabei....

*goldeselinsschlafzimmerstell*

*denk* eek gleich mal spontan zum frisör unter schwesterlichen begelitschutz, sonst geh ich eh wieder nich */denk*

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
*goldeselinsschlafzimmerstell*

*denk* eek gleich mal spontan zum frisör unter schwesterlichen begelitschutz, sonst geh ich eh wieder nich */denk*

Danke :o Naja sind 15 Euro Aufpreis. Aber das is es mir wert. Zum einen der Transport direkt nachm Umzug und dann hab ich auch Angst, dass sie ihm evtl in der Praxis aus der Hand flutscht und da dann in völlig fremder Umgebung wieder eingefangen werden muss. Die hätte ja Todesängste. Und das wo sie eh krank ist. Ich glaub bei Vögeln sind Hausbesuche aus diesem Grund eh besser. :)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Danke :o Naja sind 15 Euro Aufpreis. Aber das is es mir wert. Zum einen der Transport direkt nachm Umzug und dann hab ich auch Angst, dass sie ihm evtl in der Praxis aus der Hand flutscht und da dann in völlig fremder Umgebung wieder eingefangen werden muss. Die hätte ja Todesängste. Und das wo sie eh krank ist. Ich glaub bei Vögeln sind Hausbesuche aus diesem Grund eh besser. :)

jasija aufjedenfall. bloß weiteren streß der nicht zwingend sein muss vermeiden :)

und lieber gesunde vögel als was zu essen :o;):D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
jasija aufjedenfall. bloß weiteren streß der nicht zwingend sein muss vermeiden :)

und lieber gesunde vögel als was zu essen :o;):D

Eben.

Genau :o :D Naja vielleicht spare ich dadurch am Ende unwissentlich sogar Geld. Der Stress könnte das ganze ja noch viel schlimmer machen und mich dann am Ende mehr Behandlungskosten kosten, nech? :D Kosten kosten. :o

Oder wie Daniel eben sagte: "Iss den doch. Papageien sind eh nur halbe Hähnchen im Clownskostüm"

:rolleyes::D