OldOne schrieb:um was gehts denn in dem schlauen buch ??
stilistische textanalyse... ich hab nach der einleitung gestern schon aufgegeben und mich eben durch die ersten 60 Seiten gequält, allerdings die hälfte ned verstanden...
OldOne schrieb:um was gehts denn in dem schlauen buch ??
Tiara schrieb:stilistische textanalyse... ich hab nach der einleitung gestern schon aufgegeben und mich eben durch die ersten 60 Seiten gequält, allerdings die hälfte ned verstanden...

OldOne schrieb:bäääähhhhh ... hört sich allein schon unspannend an![]()
bis dahin sollte ich mich also damit auskennen... *seufz*Tiara schrieb:naja, ich schreib montag in ner woche nen test über "Stilbegriff, Mikro- und Makrostilistik, Gattungs-/Textsorten- und Funktionalstile"...bis dahin sollte ich mich also damit auskennen... *seufz*

OldOne schrieb:ähm, naja ... wäre zumindest ratsam![]()

Tiara schrieb:naja, wird schon - ansonsten hab ich eben nicht nur freitags, sondern auch montags frei....![]()
na sowas...
Tiara schrieb:ich hätt ihn mir nur irgendwo besorgen müssen *seufz*

ich mach das morgen dann endgültig... naja, mehr oder weniger...maverick schrieb:na sowas...
meinen std plan muss ich heut noch machen![]()

OldOne schrieb:Also naja, für derartige Nachlässigkeiten müsste manj eigentlich wieder ins erste Semester, das doch das große ABC des Studenten![]()
stimmt schon, aber die kriegste eigtl. nirgends + ich kenn nur eine, die den da mitgeschrieben hat, und die kann ich eigtl. ned leiden, hab somit weder telefonnr. noch emailadresse...
nuja...naja, ich schreib jetzt mal Kap 4.1. und dann aufräumen und dann mal das machen... ich muss mir ja noch überlegen welches geschi seminar ich nehm und das das, was ich will, nich da liegt wo schwedisch liegt.. naja, nacher mal tüddeln..Tiara schrieb:ich mach das morgen dann endgültig... naja, mehr oder weniger...![]()

ja, da müsst ihr euch dann morgen ja auch noch eintragen, na? da ich aber eh noch eeeeewig warten muss bis das prüfungsamt aufmacht, kann ich euch da ja kämpfen helfenmaverick schrieb:naja, ich schreib jetzt mal Kap 4.1. und dann aufräumen und dann mal das machen... ich muss mir ja noch überlegen welches geschi seminar ich nehm und das das, was ich will, nich da liegt wo schwedisch liegt.. naja, nacher mal tüddeln..
wird scho![]()