Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
OldOne schrieb:
um was gehts denn in dem schlauen buch ??

stilistische textanalyse... ich hab nach der einleitung gestern schon aufgegeben und mich eben durch die ersten 60 Seiten gequält, allerdings die hälfte ned verstanden...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
51
Brunsbüttel
Tiara schrieb:
stilistische textanalyse... ich hab nach der einleitung gestern schon aufgegeben und mich eben durch die ersten 60 Seiten gequält, allerdings die hälfte ned verstanden...

bäääähhhhh ... hört sich allein schon unspannend an :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
OldOne schrieb:
bäääähhhhh ... hört sich allein schon unspannend an :D

naja, ich schreib montag in ner woche nen test über "Stilbegriff, Mikro- und Makrostilistik, Gattungs-/Textsorten- und Funktionalstile"... :rolleyes: bis dahin sollte ich mich also damit auskennen... *seufz*

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
51
Brunsbüttel
Tiara schrieb:
naja, ich schreib montag in ner woche nen test über "Stilbegriff, Mikro- und Makrostilistik, Gattungs-/Textsorten- und Funktionalstile"... :rolleyes: bis dahin sollte ich mich also damit auskennen... *seufz*

ähm, naja ... wäre zumindest ratsam :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
OldOne schrieb:
ähm, naja ... wäre zumindest ratsam :D

angeblich hat der prof den test letztes semester 10x geschrieben, es besteht also noch hoffnung :rolleyes::D
ich hätt ihn mir nur irgendwo besorgen müssen *seufz*

naja, wird schon - ansonsten hab ich eben nicht nur freitags, sondern auch montags frei.... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
OldOne schrieb:
Also naja, für derartige Nachlässigkeiten müsste manj eigentlich wieder ins erste Semester, das doch das große ABC des Studenten :D

:D stimmt schon, aber die kriegste eigtl. nirgends + ich kenn nur eine, die den da mitgeschrieben hat, und die kann ich eigtl. ned leiden, hab somit weder telefonnr. noch emailadresse... :rolleyes: nuja...

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
ich mach das morgen dann endgültig... naja, mehr oder weniger... :rolleyes:
naja, ich schreib jetzt mal Kap 4.1. und dann aufräumen und dann mal das machen... ich muss mir ja noch überlegen welches geschi seminar ich nehm und das das, was ich will, nich da liegt wo schwedisch liegt.. naja, nacher mal tüddeln..
wird scho ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
naja, ich schreib jetzt mal Kap 4.1. und dann aufräumen und dann mal das machen... ich muss mir ja noch überlegen welches geschi seminar ich nehm und das das, was ich will, nich da liegt wo schwedisch liegt.. naja, nacher mal tüddeln..
wird scho ;)
ja, da müsst ihr euch dann morgen ja auch noch eintragen, na? da ich aber eh noch eeeeewig warten muss bis das prüfungsamt aufmacht, kann ich euch da ja kämpfen helfen :D

so, mal alles zamsuchen, und dann mal überlegen was ich heut noch machen wollt :rolleyes: