Bin ich froh, dass ich ihn letztes Jahr mit Heaven And Hell noch erleben durfte. Es war göttlich.
jap, da geb ich dir recht. ich hab in auf dem woa erleben dürfen.Bin ich froh, dass ich ihn letztes Jahr mit Heaven And Hell noch erleben durfte. Es war göttlich.

Ich kanns einfach nicht fassen, ich will es nicht glauben. Ich bin so froh das ich ihn live erleben durfte und es war unvergesslich!
Einer der größten Musiker die jemals gelebt hat!
Und so sympathisch!
Das ist so traurig!
![]()

Ich kanns einfach nicht fassen, ich will es nicht glauben. Ich bin so froh das ich ihn live erleben durfte und es war unvergesslich!
Und so sympathisch!
Das ist so traurig!
![]()

Das unterschreibe ich.Wird unvergessen sein.Bin ich froh, dass ich ihn letztes Jahr mit Heaven And Hell noch erleben durfte. Es war göttlich.
Und so sympathisch!
Das ist so traurig!
![]()

Bin ich froh, dass ich ihn letztes Jahr mit Heaven And Hell noch erleben durfte. Es war göttlich.

Und ich seh mich grade, wie ich in Wacken vor der Bühne steh, Tränen in den Augen habe und die Band bewunder...![]()

Ich hab mir grad nochmal angesehen,wie der doofe Joey ihn in Wacken für sein Lebenswerk geehrt hat.Im Sonnenuntergang.War auch unvergessen.![]()