Varnamys
W:O:A Metalmaster
nich wahr? ^^
*hände massier*
<denk>wenn die blöde packung mars planets 2000 kcal hatte brauch ich wohl kein abendessen mehr -.-</denk>
Ich hatte grade Grillteller. lecker.

Aber Zug fahren ödet echt mal an...
nich wahr? ^^
*hände massier*
<denk>wenn die blöde packung mars planets 2000 kcal hatte brauch ich wohl kein abendessen mehr -.-</denk>

dann wirds halt nudelpfanne mit blattspinat, gorgonzola und gedöhns. weil muss jaIch hatte grade Grillteller. lecker.
Aber Zug fahren ödet echt mal an...

dann wirds halt nudelpfanne mit blattspinat, gorgonzola und gedöhns. weil muss ja
und jau, glaub ich dir. ich würd (ver)pennen![]()
Die Band wäre ohne Doro sooo viel besser........

Muss ich das jetzt toll finden, das meine eigene Mutter mir über Stasi VZ eine Geburtstagsnachricht geschickt hat mit der Begrüßung: "Na du Bierleiche?..."

Muss ich das jetzt toll finden, das meine eigene Mutter mir über Stasi VZ eine Geburtstagsnachricht geschickt hat mit der Begrüßung: "Na du Bierleiche?..."

meine hat sich für mich bei ner singlebörse angemeldet, um zu gucken ob sie was für mich findet. wehe wenn die ältere generation das internet in die finger bekommt![]()
Arme Sau! 
meine hat sich für mich bei ner singlebörse angemeldet, um zu gucken ob sie was für mich findet. wehe wenn die ältere generation das internet in die finger bekommt![]()

Gnaaaaaaaaaaaaaaaaa was soll ich nur tuuuuuuuuuuuuuuuuun....