Tomatentöter
W:O:A Metalgod
meine hat sich für mich bei ner singlebörse angemeldet, um zu gucken ob sie was für mich findet. wehe wenn die ältere generation das internet in die finger bekommt![]()
Echt jetzt?
Mein herzliches Beileid.meine hat sich für mich bei ner singlebörse angemeldet, um zu gucken ob sie was für mich findet. wehe wenn die ältere generation das internet in die finger bekommt![]()
Mein herzliches Beileid.meine hat sich für mich bei ner singlebörse angemeldet, um zu gucken ob sie was für mich findet. wehe wenn die ältere generation das internet in die finger bekommt![]()

meine hat sich für mich bei ner singlebörse angemeldet, um zu gucken ob sie was für mich findet. wehe wenn die ältere generation das internet in die finger bekommt![]()

teilweise find ich das drollig, und dieses beschäftigen mit den neuen medien ist auch klasse. andererseits....mehOh mein Gott
*UMKIPP*![]()

Das darf nicht wahr sein!!!!! Ich kanns nich glauben!!!! *heul*![]()
Tuuli und Fee, die verrückten Hühner der Sinnfreiheit!![]()

Das darf nicht wahr sein!!!!! Ich kanns nich glauben!!!! *heul*![]()