Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Wie bitte??? Das geht normalerweise gar nicht....Würde ich nicht akzeptieren.
Gut das ich dieser Institution schon vor langer Zeit den Rücken gekehrt habe und ausgetreten bin.

Das geht ganz gut....nennt sich Wohl "besonderes Krichengeld in glaubensverschiedenen Ehen". Bei geringen und keinem Einkommen wird dann halt das Einkommen des Ehepartners zur Berechnung herangezogen, der dann also in Endeffekt, obwohl er nicht mehr in der Kirche ist, für seinen Ehepartner aufkommen muss.

Also für mich steht jetzt auch langsam fest, dass ich spätestens kurz bevor ich in den Beruf gehe und somit auch Kirchensteuer zahlen muss, aus dem Sauladen austrete :rolleyes:

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Das geht ganz gut....nennt sich Wohl "besonderes Krichengeld in glaubensverschiedenen Ehen". Bei geringen und keinem Einkommen wird dann halt das Einkommen des Ehepartners zur Berechnung herangezogen, der dann also in Endeffekt, obwohl er nicht mehr in der Kirche ist, für seinen Ehepartner aufkommen muss.

Also für mich steht jetzt auch langsam fest, dass ich spätestens kurz bevor ich in den Beruf gehe und somit auch Kirchensteuer zahlen muss, aus dem Sauladen austrete :rolleyes:

Verbrecher!:o:mad:

Immer schon gewesen.
Frechheit.