Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Sie WIRD beleidigt sein. So wie sie gestern schon beleidigt war weil es mich noch halb in Narkose nicht wirklich interessierte welche Käseplatte sie heute ihrem Besuch zu kredenzen gedenkt. "Du hörst ja gar nicht zu!!!" *keif*:rolleyes:

Kennst Du Gilmore Girls? Lorelais Mutter? Voila: meine!
omg! Solche Leute gibt es wirklich? :eek::D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Krass! Die Knorr Werbung :eek:

"Wussten Sie eigentlich, dass für unsere Mayonnaise nur Eier aus Bodenhaltung verwendet werden?" :)

Alter! Und WUSSTEN Sie eigentlich, dass Bodenhaltung die schlimmste Haltungsform ist, die wir zZ in Detschland haben? :mad:*roundhouseslap* Und da erdreisten die sich auch noch Hühner auf frischem Stroh innem hellen Offenstall zu zeigen *UNFASS@verbrauchertäuschung*:mad: :eek:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hm, ich dachte bisher auch immer, dass Bodenhaltung eigentlich ganz gut ist. Hab mal gehört, dass die Hühner in Freilandhaltung so viele Medikamente in ihr Futter gemischt kriegen und die Eier aus Bodenhaltung deshalb "natürlicher" sind. Na ja, aber mit dem Wohlergehen der Hühner hat das ja auch nicht wirklich viel zu tun, ist aber so hängen geblieben. Na ja, meistens kauf ich eh Bio :o

Aber die Werbung ist ja eh ganz gut im Blenden. "Mit dem Besten aus 4l Milch"!

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen

"Wussten Sie eigentlich, dass für unsere Mayonnaise nur Eier aus Bodenhaltung verwendet werden?" :)

Alter! Und WUSSTEN Sie eigentlich, dass Bodenhaltung die schlimmste Haltungsform ist, die wir zZ in Detschland haben? :mad:*roundhouseslap* Und da erdreisten die sich auch noch Hühner auf frischem Stroh innem hellen Offenstall zu zeigen *UNFASS@verbrauchertäuschung*:mad: :eek:

:eek::eek::eek::eek: abartig sowas einfach nur abartig.
die ham doch nur bodenhaltungeier, weil käfig verboten :rolleyes::rolleyes:

Hex

4 März 2004
249.724
70.077
158
Sie WIRD beleidigt sein. So wie sie gestern schon beleidigt war weil es mich noch halb in Narkose nicht wirklich interessierte welche Käseplatte sie heute ihrem Besuch zu kredenzen gedenkt. "Du hörst ja gar nicht zu!!!" *keif*:rolleyes:

Kennst Du Gilmore Girls? Lorelais Mutter? Voila: meine!
Oh mei....ganz schön egoistisch dein Mutterchen....*koppschüttel*

Hex

4 März 2004
249.724
70.077
158

Jawollja, so ist das.....Eier nur Bio oder direkt vom Bauern! :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com

Ja nu....letztens wurde auch in ner Werbung ein Monte-Drink so angepriesen, als ob es quasi das gesündeste Getränk wäre, das man sich nur vorstellen könnte. Ja ne, is klar....

Hex

4 März 2004
249.724
70.077
158
Und was ist, wenn ich mir das nicht leisten kann, wie so viele Biosachen? :confused:
Da man ja nicht jeden Tag Eier isst, kann man sich das leisten.....In solchen Fällen bin ich konsequent, lieber weniger Eier kaufen und essen und dafür die richtigen. :)
Muss auch sparen, aber bei sowas kenn ich kein Pardon!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Da man ja nicht jeden Tag Eier isst, kann man sich das leisten.....In solchen Fällen bin ich konsequent, lieber weniger Eier kaufen und essen und dafür die richtigen. :)
Muss auch sparen, aber bei sowas kenn ich kein Pardon!

Naja, ich kauf meist Freilandhaltung....keine Ahnung, in wieweit die jetzt gut oder schlecht sind.
Aber bei 600€ im Monat, die ich vor Abzug der Miete etc zur Verfügung hab, kann ich leider noch nicht groß drauf achten, dass ich nur schöne Biosachen kaufe.
Sollte ich irgendwann hoffentlich mal etwas mehr Geld zur Verfügung haben, kann ich auch endlich mal etwas ausgewählter einkaufen :)

Edit: Und ausserdem....woher weißt du, dass ich mir nicht jeden Tag 2-3 Eier reinhau? :o:mad::D