"Befindet sich heute in der Zustellung" heißt, dass ich mein Päckchen heute kriege, ja?![]()

"Befindet sich in der Zustellung" könnte auch n Zwischenlager kurz vor der Zustellung sein oder sowas....pfff 
Oh... ~Lovely~ hat mich ihrer Kontaktliste zugefügt.Gleich mal annehmen
![]()

*bitterlich wein*

ich hab grade mein auto das erste mal von unten gesehen....nich so hübsch wie von oben, muss ich sagen![]()
Oh,so ein Erlebniss hatte ich in den letzten Tagen öfter.Gestern wurde er verkauft.
hab ich wohl schon gelesen, dass du dein auto veräußert hast. neuer schon da?
aber ich hab meinen grade in der inspektion und reifenwechsel. hoffe mal, dasse nachher nicht mit irgendnem ranz kommen, der noch gemacht werden muss. ist aber auch erst zwei jahre alt *hoff*

Montag bekomme ich ihn.
Wat?Nach zwei Jahre ist der schon ranzig von unten?![]()
neues auto kriegen is toll
hab sogar ein foto bekommen nachher: ich mit blumenstrauss und neuem auto 
die haben den einmal auf die bühne gehoben und kurz angeguckt, sah soweit alles gut aus. und ich durfte auch mal gucken. jetzt machen sie die inspektion inkl. ölwechsel und schickschnack und viell. haben sie ja dann noch was gefunden "was unbedingt gemacht werden muss", verstehste?! 
Scheiß Himbeermarmelade.
*körnerausdenzähnenpuhl*

feinneues auto kriegen is toll
hab sogar ein foto bekommen nachher: ich mit blumenstrauss und neuem auto
blödsinndie haben den einmal auf die bühne gehoben und kurz angeguckt, sah soweit alles gut aus. und ich durfte auch mal gucken. jetzt machen sie die inspektion inkl. ölwechsel und schickschnack und viell. haben sie ja dann noch was gefunden "was unbedingt gemacht werden muss", verstehste?!
![]()

*geier*
Das ist immer ein Elend...nä![]()