Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.019
70.433
158
Ist irgendwie total komisch. Bald ist RHOA und dann ist schon Juni und dann gehts auch bald los mit Sommer und nenene. Geht alles zu schnell für klein Barney! :D
Ja, White Russian werd ich mir auch mischen. Muss mir aber noch neue Thermoskannen koofen. Eine ist undicht! :rolleyes: Aber das wird brillinat! :)

OH, etwa besinnliches Glockenspiel?:o:D
Tust du den in Thermoskannen füllen?:confused:
Ich tu den einfach in ne leere Wasserplastikflasche...:)
Ohjaaaaa, das wird es....*freu*

Watt??? Glockenspiel??? :eek::D
Nyn, sowas doch nich.....ich meine ich hätte zwar zwei große...*hust*
Aber nyn....es geht um watt anneres, das darf ich nich verraten...:o;):D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Tust du den in Thermoskannen füllen?:confused:
Ich tu den einfach in ne leere Wasserplastikflasche...:)
Ohjaaaaa, das wird es....*freu*

Watt??? Glockenspiel??? :eek::D
Nyn, sowas doch nich.....ich meine ich hätte zwar zwei große...*hust*
Aber nyn....es geht um watt anneres, das darf ich nich verraten...:o;):D

Klar. Eiswürfel rein udn schon hab ich lange kalten Russen! ;)
Hm, ich hab schon den Geschmack im Mowl! Will nu endlich los! :D

Naja, hätt ja sein können.:o:D
Oh, dann werd ich am gespannt auf irgendeine komische Aktion warten und dann fragen ob es das war! :D

Hex

4 März 2004
250.019
70.433
158
Klar. Eiswürfel rein udn schon hab ich lange kalten Russen! ;)
Hm, ich hab schon den Geschmack im Mowl! Will nu endlich los! :D

Naja, hätt ja sein können.:o:D
Oh, dann werd ich am gespannt auf irgendeine komische Aktion warten und dann fragen ob es das war! :D
Naja, wir haben eine sehr geile Kühlbox und immer kalten Russen dabei!:)

Du wirst es dann auch sehen!:o
Naaaaaaa? Neugierig? :D

Hex

4 März 2004
250.019
70.433
158
Wer denn alles? Würd wohl vorbeikommen, habs ja nicht weit.
Keine Ahnung, evtl paar Leute vom Club von meim Hasen, weiß ned ob PoS und Bungelchen evtl kommen würden, der Mike vielleicht noch....aber wie gesagt ich hab keine Ahnung was morgen so los ist....Ich kann dir ja ne Sms schicken wenn ich genaueres weiß....es kann gut sein, das ich morgen ganz zuhause bleibe, ich weiß es noch nich....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.020
13.017
168
Metalfranken
Keine Ahnung, evtl paar Leute vom Club von meim Hasen, weiß ned ob PoS und Bungelchen evtl kommen würden, der Mike vielleicht noch....aber wie gesagt ich hab keine Ahnung was morgen so los ist....Ich kann dir ja ne Sms schicken wenn ich genaueres weiß....es kann gut sein, das ich morgen ganz zuhause bleibe, ich weiß es noch nich....

Kannst du gerne machen wenn du willst. :) Würd mich freuen dich mal wieder zu treffen!

Hex

4 März 2004
250.019
70.433
158
Wenn man abends nix isst und Wein trinkt, dann geht das recht schnell mit "Huuuiiiiiiiiii" :o:D