Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.020
13.017
168
Metalfranken
Na unterm Tach geht das ja nich, oder trinkst du etwa auf Arbeit?:confused::eek::D

Nee, aber ich hatte da mal so ne Erfahrung gemacht :D

Wir waren mitm Rennrad unterwegs, wurde dann ne etwas längere Tour als geplant, waren am Ende über 100km. Wie wir wieder fast daheim waren hat ein Kumpel noch gemeint, dass wir bei ihm doch noch n Bierchen trinken könnten (alle anderen mussten noch n paar km weiter bis heim fahren). Das haben wir auch gemacht, und ich hatte nen Mordshunger. Nach nem Halben Bier hab ich den Alk schon gemerkt :D

Hex

4 März 2004
250.019
70.433
158
Nee, aber ich hatte da mal so ne Erfahrung gemacht :D

Wir waren mitm Rennrad unterwegs, wurde dann ne etwas längere Tour als geplant, waren am Ende über 100km. Wie wir wieder fast daheim waren hat ein Kumpel noch gemeint, dass wir bei ihm doch noch n Bierchen trinken könnten (alle anderen mussten noch n paar km weiter bis heim fahren). Das haben wir auch gemacht, und ich hatte nen Mordshunger. Nach nem Halben Bier hab ich den Alk schon gemerkt :D
Japp, das geht verdammt schnell, vor allem wenn man noch Hunger hat....:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Axo, noch was.
*erstmalrotwerdvorlauterknuddelei*:eek::D;)
JCP will sich bis Mitte nächster Woche bei dir melden zur endgültigen Absprache wegen Rock Hard. Kann eventuell sein, dass du mehr Platz in deinem Auto zur Verfügung hast. Muss aber erst bis Dienstag abgeklärt werden. O. K. ?!

Ok,er soll sich melden.:)