Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.040
70.464
158
Jetz weiß ich warum so wenig los is, die sin alle auffem Maimosh....:o *hmpf*

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich würde es eher als bescheuert bezeichnen...;)

Ja, natürlich. Allein schon mit Kaviar rumspielen zu wollen...aber da ist wohl jeder anders. Egal, seine "Wurst" ine Mikrowelle zu schieben ist an dummheit nicht mehr zu übertreffen! Naja, es sei denn er wollte es erst mit Alkohol desinfizieren...:D

Hex

4 März 2004
250.040
70.464
158
Ja, natürlich. Allein schon mit Kaviar rumspielen zu wollen...aber da ist wohl jeder anders. Egal, seine "Wurst" ine Mikrowelle zu schieben ist an dummheit nicht mehr zu übertreffen! Naja, es sei denn er wollte es erst mit Alkohol desinfizieren...:D
Ich mag da nich mehr drüber reden....:o:p

Bissu heute zuhause oder gehste dann auch auf die Piste?:)

Hex

4 März 2004
250.040
70.464
158
Aha! :o:D

Ich denk ma, dass ich heute zuhause bleiben werde. Es hat sich niemand gemeldet und ich hab eh den halben Tag verpennt...:rolleyes::D;)
Das freut mich....also nich das du nicht weggehst oder kannst....eher das du mir bissken Gesellschaft leistest....:);)
Ich genieße gerade meinen Feierabend nach einem laaaangen, anstrengenden Arbeitstach.....meine Füße tun weh, ich bin kapott und schlürfe nun ein Gläschen Wein.....tut gut!
Ich versuch mich aufs RHOA zu freuen, aber ich habe bisschen Bammel das noch irgendwas schiefgeht oder so......:(
Ich freu mich erst dann wenn wir auf dem Parkplatz in Gelsenkirchen eintrudeln!
Dann kreische ich vor Freude!:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Das freut mich....also nich das du nicht weggehst oder kannst....eher das du mir bissken Gesellschaft leistest....:);)
Ich genieße gerade meinen Feierabend nach einem laaaangen, anstrengenden Arbeitstach.....meine Füße tun weh, ich bin kapott und schlürfe nun ein Gläschen Wein.....tut gut!
Ich versuch mich aufs RHOA zu freuen, aber ich habe bisschen Bammel das noch irgendwas schiefgeht oder so......:(
Ich freu mich erst dann wenn wir auf dem Parkplatz in Gelsenkirchen eintrudeln!
Dann kreische ich vor Freude!:D

Ich hab das Gefühl, dass ich echt lange nicht mehr an nem Wochenende nicht weg war. Irgendwie komisch, weil ich auch nicht so häufig weg war...:confused::D
Hm, das hat man sich danna uch verdient. Ich hab als Belohnung Pudding geschlürft...:D Mach mir nachher eventuell noch ein Bierchen auf.;)
Ohja, ich freu mich schon eht aufs RHOA! Langsam kanns echt osgehen, aber ich glaub die nächsten drei Wochen werden schneller umgehen als mit lieb ist.:rolleyes::D

Ah, dann kann man dich jedenfalls leicht finden.- Hex wird die Heulboje sein. :D

Hex

4 März 2004
250.040
70.464
158
Ich hab das Gefühl, dass ich echt lange nicht mehr an nem Wochenende nicht weg war. Irgendwie komisch, weil ich auch nicht so häufig weg war...:confused::D
Hm, das hat man sich danna uch verdient. Ich hab als Belohnung Pudding geschlürft...:D Mach mir nachher eventuell noch ein Bierchen auf.;)
Ohja, ich freu mich schon eht aufs RHOA! Langsam kanns echt osgehen, aber ich glaub die nächsten drei Wochen werden schneller umgehen als mit lieb ist.:rolleyes::D

Ah, dann kann man dich jedenfalls leicht finden.- Hex wird die Heulboje sein. :D
*chrchrchr*
Heulboje! :D

Ja, irgendwie geht das nun alles ziemlich schnell und Zack, ist das RHOA da.....und die vier Tage gehen auch schnell rum....wir müssen das alles so lange wie möglich genießen.....Ich würd ja am liepsten gar nich schlafen und nur durchmachen, aber ich bin eine alte Frow, das pack ich nich!:D
Maaaan und was freu ich mich auf eine gemütliche White Russian Runde. :)

Und ich muss ja auch noch was tuen auf dem Rhoa, ein Auftrag von kCJ....Ich glaube alle werden umfallen....:D:D:D:D:D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
*chrchrchr*
Heulboje! :D

Ja, irgendwie geht das nun alles ziemlich schnell und Zack, ist das RHOA da.....und die vier Tage gehen auch schnell rum....wir müssen das alles so lange wie möglich genießen.....Ich würd ja am liepsten gar nich schlafen und nur durchmachen, aber ich bin eine alte Frow, das pack ich nich!:D
Maaaan und was freu ich mich auf eine gemütliche White Russian Runde. :)

Und ich muss ja auch noch was tuen auf dem Rhoa, ein Auftrag von kCJ....Ich glaube alle werden umfallen....:D:D:D:D:D:D

Ist irgendwie total komisch. Bald ist RHOA und dann ist schon Juni und dann gehts auch bald los mit Sommer und nenene. Geht alles zu schnell für klein Barney! :D
Ja, White Russian werd ich mir auch mischen. Muss mir aber noch neue Thermoskannen koofen. Eine ist undicht! :rolleyes: Aber das wird brillinat! :)

OH, etwa besinnliches Glockenspiel?:o:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.023
13.021
168
Metalfranken
Tomatchen, du olle Sow!:o:p:D:D:D
Macht ihr jetz morgen irgendwas ihr Franken?:confused:
Ich überlege ob ich zuhause rumgammle oder evtl etwas weggehe morgen....Ich weiß noch nich so recht.....Hat denn morgen alles auf? :confused:

Ach was, Wizzi is schlimmer :p:D

Ich denke nicht, es war ja nicht so das Interesse da. Ich hätt aber schon Lust was zu machen. Hab aber keinen Plan wo was los is.