Kate McGee schrieb:Ja, bestell mal. Das Ding is klasse. Nicht ganz leicht geschrieben irgendwie, aber einfach von Grund auf sympathisch, die Figuren darin...
Naja, mit der Variante "Die is ja schon ziemlich alt.......hat sich aber gut gehalten" kann ich gerade noch leben*rewuschel*
![]()
Hauptsache, die entsperren mir meine EC-Karte morgen wieder, sonst hab ich wirklich ein ernsthaftes Problem... 

Naja, so wie du mit den PINs bin ich eigentlich noch nicht durcheinander gekommen...aber bei Passwörtern im Internet passiert mir das gerne.grinsekatze666 schrieb:Yoo, mach ich. Nächsten Monat ist mein Konto wieder ausgeglichen, da kann ich dann mal wieder in Richtung Amazon und EBay schielen.Hauptsache, die entsperren mir meine EC-Karte morgen wieder, sonst hab ich wirklich ein ernsthaftes Problem...
*g* Ist doch immer wieder schön wie man Leute mit ihrem Alter aufziehen kann...![]()
Eine sehr gute Freundin von mir hat einen Freund der ist 34. Müsstest du mal sehen, wenn ich da auf irgendwelche Altersfragen zu sprechen komme wird der direkt sauer.![]()

Kate McGee schrieb:Naja, so wie du mit den PINs bin ich eigentlich noch nicht durcheinander gekommen...aber bei Passwörtern im Internet passiert mir das gerne.
Jaja
Na das is dann ja fast schon wieder niedlich...![]()

mahgrinsekatze666 schrieb:Mir passiert sowas nie, das ist ja das seltsame an der Sache. Ich habe überhaupt kein Problem mir die kompliziertesten Kombinationen aus Zahlen und Buchstaben zu merken. Telefonnummern, Passwörter (auch "sichere" á la b34C+ww3N!*), PINs, etc. Keine Ahnung was da heute nachmittag mit mir los war. Entweder ein totaler Blackout, oder.... ich werde alt...
Das einzige womit ich in der Hinsicht ein Problem habe sind Namen. Ich habe über ein Jahr gebraucht bis ich die Namen meiner Klassenkameraden an der Berufsfachschule richtig zuordnen konnte.
Namen......ganz schlimmes Kapitel. Da hab ich ja echt keine Begabung für. Bei euren Nicks plus Gesichtern hier gehts noch halbwegs. Aber wohl auch nur weil ich mir gelegentlich mal die Gallery anschaue und doch schon viele ein, zwei Mal gesehen hab.
ein 80er scheint zu kurz zu sein...drei Minuten oder so..... 
Kate McGee schrieb:mahNamen......ganz schlimmes Kapitel. Da hab ich ja echt keine Begabung für. Bei euren Nicks plus Gesichtern hier gehts noch halbwegs. Aber wohl auch nur weil ich mir gelegentlich mal die Gallery anschaue und doch schon viele ein, zwei Mal gesehen hab.

Okay, das is dann hart.grinsekatze666 schrieb:Hehe... ich merk mir sowas auch fast ausschließlich über Nicknames. Bei einem Kollegen ist mir neulich (zwei Tage NACH dem Abschluss) aufgefallen, dass er mit Vornamen eingentlich Andreas und nicht "omni" heißt.![]()

Kate McGee schrieb:Okay, das is dann hart.
Naja, im RL bin ich völlig aufgeschmissen...da war ich ja schon in meiner Schulklasse immer unsicher bei den Leuten mit denen ich weniger zu tun hatte...und jetzt an der Uni mit 50 neuen Leuten zusammengeschmissen zu werden mit denen ich hauptsächlich zu tun habe.......also......von 10-15 weiß ich jetzt nach 3 Semestern den Namen, schätz ich
Naja.......ich hau mich mal ins Bett. 3 Stunden Playlistbastelei hat sich gelohnt.....wenn ich jetzt das ganze noch irgendwie so kürze etc. dass ichs auf eine Audio-CD bringe...
Machs mal gut *gähn*