Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Naja, bei mir wars innerstädtisch. Ich konnte grad noch bremsen, aber der hinter mir hat mich vermutlich sogar gaaanz leicht gestreift...:D
Vorher dachte ich noch, au ja, Rage, die perfekte Musik für den Tag, und dann war alles wech........... :D

Oha. Nee, bei mir ist alles glimpflich ausgegangen, bin voll auf die Bremse und konnte direkt zum überholen ansetzen. Ich glaube der vor mir hat sich allerdings ein wenig erschrocken als ich das so angeprescht kam. :D

Ich hatte auch erst einmal eine Situation wo's wirklich sehr knapp war. Nach'm No Mercy in Essen, da bin ich ganze fünf Zentimeter vor der Stoßtange des Vordermanns zum stehen gekommen. Wenn der hinter mir nicht im letzten Moment das Lekrad rumgerissen hätte und auf die linke Spur gezogen wäre, hätt's da ganz mächtig gekracht. Ansonsten fast vier jahre ohne selbstverschuldete Unfälle und - bis auf eine ganz ganz kleine Ausnahme - ohne Blitzer. *sichselbstaufdieschulterklopf* ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
Wenn der hinter mir nicht im letzten Moment das Lekrad rumgerissen hätte und auf die linke Spur gezogen wäre,
das hat der hinter MIR eben auch gemacht.....und hat mich sozusagen hinten links an der Ecke ganz leicht touchiert. Aber wir sind beide weitergefahren...er allerdings etwas zögerlicher... :D
Nun :o ich hatte genügend Abstand zum Vordermann, er nicht.

Meine Spezialität ist ja momentan eher Vorfahrtnehmen (bis jetzt ohne Konsequenzen) und gelegentliches Falschparken in fremden Städten (naja...dreimal in 1,5 Jahren).
Hätt ich allerdings letzten Donnerstag nicht mehr bremsen können, hätt ich jetzt vielleicht ein kleines Problem...das halbe Jahr Probezeit muss ich noch irgendwie rumkriegen :D
Zu schnell fahr ich eigentlich nicht...bis jetzt.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
das hat der hinter MIR eben auch gemacht.....und hat mich sozusagen hinten links an der Ecke ganz leicht touchiert. Aber wir sind beide weitergefahren...er allerdings etwas zögerlicher... :D
Nun :o ich hatte genügend Abstand zum Vordermann, er nicht.

Meine Spezialität ist ja momentan eher Vorfahrtnehmen (bis jetzt ohne Konsequenzen) und gelegentliches Falschparken in fremden Städten (naja...dreimal in 1,5 Jahren).
Hätt ich allerdings letzten Donnerstag nicht mehr bremsen können, hätt ich jetzt vielleicht ein kleines Problem...das halbe Jahr Probezeit muss ich noch irgendwie rumkriegen :D
Zu schnell fahr ich eigentlich nicht...bis jetzt.

Naja, wenn dir jemand hinten drauf fährt, bist du sowieso immer besser dran als wenn du irgendwem reinrauscht.

Halbes Jahr Probezeit? *insprofilschau*
Donnerwetter, du bist tatsächlich über ZWEI Jahre jünger als ich??? Irgendwie hatte ich bis jetzt immer im Kopf, du seist älter... :confused:

So kann man sich irren.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
grinsekatze666 schrieb:
Naja, wenn dir jemand hinten drauf fährt, bist du sowieso immer besser dran als wenn du irgendwem reinrauscht.

Halbes Jahr Probezeit? *insprofilschau*
Donnerwetter, du bist tatsächlich über ZWEI Jahre jünger als ich??? Irgendwie hatte ich bis jetzt immer im Kopf, du seist älter... :confused:

So kann man sich irren.
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=8404668&postcount=108
irgendwas läuft eindeutig falsch dass mich alle für so alt halten....... *Einkaufszettel schreib: morgen Faltencreme kaufen :D*

ach fuck, nun sind wieder Fehler in der Datei :rolleyes:
jetzt darf ich die wohl alle nochmal durchsuchen ob sie OK sind, wie? *seufz*

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
grinsekatze666 schrieb:
*rofl*
Das passt ja heut wieder wie die Faust auf's Auge... :D

Ich komme glaub ich so langsam in das Alter wo man sich geehrt fühlen darf, wenn man nach dem Ausweis gefragt wird. :p:D
Das is ein gaaanz leichter Fall von Fortuna-Syndrom.......lies das hier wenn du mehr drüber wissen willst... ;)

Dann war ich anscheinend schon mit 15 so faltig und verwittert dass mich alle für über 18 gehalten ham....... *schnüff*

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Das is ein gaaanz leichter Fall von Fortuna-Syndrom.......lies das hier wenn du mehr drüber wissen willst... ;)

Dann war ich anscheinend schon mit 15 so faltig und verwittert dass mich alle für über 18 gehalten ham....... *schnüff*

Immer dieses komische Fortuna-Dings... :rolleyes:;)

Ich glaub den bestell ich mir tatsächlich, der scheint ja durchaus nicht schlecht zu sein. Ich hab zwar eigentlich genug Lesetoff, aber "Elchtod" muss ich allein vom Titel her eigentlich schon aus Prinzip besitzen. :D

Aaachwas, so schlimm isses nu auch nicht. Nur weil ich dir für älter gehalten habe, muss das ja nicht gleich bedeuten dass du auch älter aussiehst. *wuschel* :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
grinsekatze666 schrieb:
Immer dieses komische Fortuna-Dings... :rolleyes:;)

Ich glaub den bestell ich mir tatsächlich, der scheint ja durchaus nicht schlecht zu sein. Ich hab zwar eigentlich genug Lesetoff, aber "Elchtod" muss ich allein vom Titel her eigentlich schon aus Prinzip besitzen. :D

Aaachwas, so schlimm isses nu auch nicht. Nur weil ich dir für älter gehalten habe, muss das ja nicht gleich bedeuten dass du auch älter aussiehst. *wuschel* :)
Ja, bestell mal. Das Ding is klasse. Nicht ganz leicht geschrieben irgendwie, aber einfach von Grund auf sympathisch, die Figuren darin... :D

Naja, mit der Variante "Die is ja schon ziemlich alt.......hat sich aber gut gehalten" kann ich gerade noch leben :D *rewuschel* :p