Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Da möchte ich auch lieber keine Einsicht drin haben:D:p

Na das nehm ich doch mal ganz stark an!
Den Gedanken nehm ich mal jetzt mit inne Heia.

<-----------sich für das nette Gespräch mit dem mürrischen Murmeltier bedankt.;)

Und gute Nacht!
Also ehrlich gesagt kann ich es nicht leiden, wenn die Leute mit einem positiven Grundgefühl aus einer Unterhaltung mit mir heraus gehen. Das hasse ich sogar! Ich muss mich offenkundig ändern, damit sowas nicht mehr vorkommt.:o

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Also ehrlich gesagt kann ich es nicht leiden, wenn die Leute mit einem positiven Grundgefühl aus einer Unterhaltung mit mir heraus gehen. Das hasse ich sogar! Ich muss mich offenkundig ändern, damit sowas nicht mehr vorkommt.:o

Oh,das tut mir leid:(

Na ja,strengen Sie sich halt das nächste Mal mehr an,das klappt bestimmt....da bin ich mal ganz zuversichtlich!

:D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Sei nicht zu selbstversichert, ich bekomm dich schon kaputt, wenn ich will.:o:p

Ich könnte jetzt schreiben,daß du mich zum schmunzeln bringst oder sogar zum lachen,also im positivem Sinne jetzt.

Aber das gefällt dir jetzt auch bestimmt nicht und ist nicht in deinem Sinne:p

Wie dem auch sei,ich verbeuge mich ehrfürchtig und wünsche eine erholsame Nacht!:)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich könnte jetzt schreiben,daß du mich zum schmunzeln bringst oder sogar zum lachen,also im positivem Sinne jetzt.

Aber das gefällt dir jetzt auch bestimmt nicht und ist nicht in deinem Sinne:p

Wie dem auch sei,ich verbeuge mich ehrfürchtig und wünsche eine erholsame Nacht!:)

Nein, ich sage gar nichts. Außer: Das war nicht schlecht. Es hat mich nicht gelangweiligt. Entweder war es ein Zufallstreffer oder du weißt wirklich wovon du sprichst.;)