BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Sehe ich auch so. Religion und glauben kann definitiv was gutes sein, nur darf man es nicht übertreiben und zeur Zeit läuft da EIiniges schief!
Schon seit Jahrhunderten.
ich wär die erste die ne unterschrift dafür geben würde.Es ist aber schon klar, dass Religion als ein von Politik nahezu isoliertes Phänomen erst heutzutage hierzulande so sehen kann?
Denn wenn man historisch argumentiert, dass Religion abzuschaffen sei, müsste man aus derselben Logik auch für die Abschaffung der Politik plädieren. Was wahrscheinlich nicht mal verkehrt wäre.![]()
Es ist aber schon klar, dass Religion als ein von Politik nahezu isoliertes Phänomen erst heutzutage hierzulande so sehen kann?
Denn wenn man historisch argumentiert, dass Religion abzuschaffen sei, müsste man aus derselben Logik auch für die Abschaffung der Politik plädieren. Was wahrscheinlich nicht mal verkehrt wäre.![]()
ich wär die erste die ne unterschrift dafür geben würde.![]()
Ich meine,daß ein Zusammenleben von größeren Menschengruppen,oder sogar Familien nicht möglich wäre,wenn nicht ein wenig Politik im Spiel wäre,um sich zu organisieren.
Aber die Trümmerhaufen,die Regieren,die kann man ruhig abschaffen.
Also ich will auf eine staatliche Macht nicht verzichten wollen, sonst haben wir hier ganz schnell Verhältnisse wie alle drei Wochen in den Pariser Vorstädten.![]()
Ach, fein. Dann weiß ich wie ich mir dann wieder die Zeit vertreiben kann.
Wieder ein Stück Unterhaltung weniger! *tränchen verdrück* Och Menno!![]()
eine woche ist zu kurz, sagen wir mal so für zwei jahre.Sind wir dann eine anarchistisch-syndikalistische Kommune, wir wechseln uns in der Leitung ab. Jeder darf mal für eine Woche Exekutive spieln. Aber alle Entscheidungen des jeweils Verantwortlichen müssen in einer Sitzung, die alle 2 Wochen einberufen wird, ratifiziert werden. Mit einfacher Mehrheit im Falle interner Angelegenheiten, jedoch mit 2/3 Mehrheit bei schwerliegenden Angelegenheiten.![]()
Sichert meinen Arbeitsplatz.
Nee,sowas ginge auch nicht.
Italien is doch nicht übel.Da wird gehurt und alles gemacht,was sich der Regierungschef so vorstellt.Heilige Madonna.![]()
Wassn?![]()
eine woche ist zu kurz, sagen wir mal so für zwei jahre.und über den rest lässt sich reden.
nee, ich sehs ähnlich wie wizzi, sorry ich halte gar nichts von der politik beziehungsweise regierung. so wie die sache da im moment, oder auch schon länger abläuft, ist in meinen augen nicht korrekt. ich gehe sogar soweit und beziehe verarsche und korruptheit mit ein. auch wenn politik wichtig ist.