Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich hab nicht mal theoretisch die Möglichkeit, soviel Geld beiseite zu legen....naja, vielleicht wirds ja bald mal besser.

Aber ist so nervig, wenn am Anfang des Monats mal wieder nahezu das komplette Geld eh schon verplant ist.

ich habs schon 1 mal geschafft, 1 mal warens nur 150€, ich glaub ich hätt mit dem vorhaben mir diese 2400€ gitarre zu kaufen ma lieber noch bissl gewartet bis ich auch richtiges gehalt krieg, und nich nur so praktikumsvergütung :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.552
67.422
158
mit meinem ziel jeden monat 200€ auf seite zu legen wirds diesma auch wieder schwer. :rolleyes:
Schon allein weil ich am 21. n Vorstellungsgespräch in Hamburg hab, will garnich wissen was mich das kostet der Sprit... :rolleyes:
Und dann noch die 3 Tage in Wolfratshausen wo ich noch nichma weiss wie ich wo unterkommen soll, Hotel is zu teuer, herbergen gibts nur in München... GNA :mad:
Uff, ja das wird nich billig werden....

Fetty

29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
Wenn die dich zum Vorstellungsgespräch eingeladen haben, sind die gesetzlich verpflichtet dir die Anreisekosten zu erstatten.

Da steht aber auf dem Einladungsbrief extra sie können das nich übernehmen und man soll verständnis haben :o
Und Daimler hat mir auch nie was gezahlt, die haben gesagt ich soll mich dafür ans Arbeitsamt wenden.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ich habs schon 1 mal geschafft, 1 mal warens nur 150€, ich glaub ich hätt mit dem vorhaben mir diese 2400€ gitarre zu kaufen ma lieber noch bissl gewartet bis ich auch richtiges gehalt krieg, und nich nur so praktikumsvergütung :D

ja, wäre vielleicht besser gewesen :D

Ich bin ja mal gespannt, wie das bei mir irgendwann mit nem ordentlichen Gehalt wird....sieht dann bestimmt genauso aus. Man hat zwar wesentlich mehr Geld zur Verfügung, aber trotzdem gehts sonst wie schnell weg.

Wobei ich mich jetzt eigentlich immer mehr frage, wie ich überhaupt mit so wenig Geld auskomm. Zumindest brauch mir niemand mehr erzählen, dass es so schwer sind mit wenig Geld auszukommen.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Da steht aber auf dem Einladungsbrief extra sie können das nich übernehmen und man soll verständnis haben :o
Und Daimler hat mir auch nie was gezahlt, die haben gesagt ich soll mich dafür ans Arbeitsamt wenden.

Es hängen auch überall diese Schilder "Betreten Verboten! Eltern haften für ihre Kinder", das ist aber auch Blödsinn. Tut mir leid dir das zu sagen, aber es gibt Menschen, die lügen.:o:p:D

Fetty

29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
ja, wäre vielleicht besser gewesen :D

Ich bin ja mal gespannt, wie das bei mir irgendwann mit nem ordentlichen Gehalt wird....sieht dann bestimmt genauso aus. Man hat zwar wesentlich mehr Geld zur Verfügung, aber trotzdem gehts sonst wie schnell weg.

Wobei ich mich jetzt eigentlich immer mehr frage, wie ich überhaupt mit so wenig Geld auskomm. Zumindest brauch mir niemand mehr erzählen, dass es so schwer sind mit wenig Geld auszukommen.

:D

Jo, wird bei mir sicher auch so, wobei cih mir auch definitv ne teurere wohnung such, billig is zwar schön und gut, aber ich will nich wirklich länger als notwendig auf 18m² rumhocken.... mit Dusche IM zimmer. :rolleyes: :D

Ich frag mich immer wieder wie ichs in Berlin gepackt hab, da hatte ich 400€ Weniger im Monat, und dazu war die Miete höher, das heisst ich hab mit ca. 300€nen monat überstanden. Gut ich hatte kein Auto, aber kann der Sprit wirklich 200€ ausmachen? kann doch nich sein :confused: