Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.112
- 8.037
- 118
Es ist mein erstes Mal. Wünscht mir Glück....
Nur dir oder ihr auch?

Es ist mein erstes Mal. Wünscht mir Glück....
Wie "an"?
Das Meme ist doof. Da suchen die ganzen minderbemittelnden Nixkönner nur nach nem Dings, wo man draufclicken kann.Wie "an"?
Ich mach da immer ulkige Ballontierchen draus.
Hilft aber auch prima bei der Verhütung.![]()
Wie "an"?
Ich mach da immer ulkige Ballontierchen draus.
Hilft aber auch prima bei der Verhütung.![]()
Und wennste fertig bist mit Lesen (Und verstehst was de liest) sind drei Stunden vergangen, und die Olle is wech oder hat keine Zeit/Lust mehr.![]()
Vllt geht Frau Bärchi ja mit dir zur Fahrschule![]()
Die Hauptstraße ist in heller Aufruhr, man sperrte deshalb schon dutzende ZugängeDie ersten Eier sind heute schon per Eierkatapult abgefeuert worden.
Wer 3 Stunden braucht um das zu verstehen, hat's auch nicht besser verdient. Mal abgesehen, dass nach 3 Stunden die Festigkeit wahrscheinlich sowieso nicht mehr ausreicht um überhaupt was überziehen zu könnenUnd wennste fertig bist mit Lesen (Und verstehst was de liest) sind drei Stunden vergangen, und die Olle is wech oder hat keine Zeit/Lust mehr.
Aber das is ja auch Verhütung. Plus Müllvermeidung.
@MarshmallowmanWer 3 Stunden braucht um das zu verstehen, hat's auch nicht besser verdient. Mal abgesehen, dass nach 3 Stunden die Festigkeit wahrscheinlich sowieso nicht mehr ausreicht um überhaupt was überziehen zu können
Komma her, Komasaufm.
ForbrumWas hängen eigentlich alle in forum ab. So langweilig auf bestn Festival der Weld![]()