Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.563
67.445
158
...........Man kann sich aber auch das Leben unnötig schwer machen, oder?...........

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.563
67.445
158
Mwoah, der Sektenheini redet sich nur raus, windet sich wie ein Wurm! Und dann noch der Fliege als Experte.....Gnaaaaa.......:rolleyes:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.917
7.150
128
36
Lkr. Ravensburg
Jau, dieser Monat wird für mich auch hart.....Wenn ich meine Überweisungen getätigt habe und alle Rechnungen gezahlt sind, bin ich mal gespannt was da noch über bleibt....:rolleyes:

mit meinem ziel jeden monat 200€ auf seite zu legen wirds diesma auch wieder schwer. :rolleyes:
Schon allein weil ich am 21. n Vorstellungsgespräch in Hamburg hab, will garnich wissen was mich das kostet der Sprit... :rolleyes:
Und dann noch die 3 Tage in Wolfratshausen wo ich noch nichma weiss wie ich wo unterkommen soll, Hotel is zu teuer, herbergen gibts nur in München... GNA :mad: