Kate McGee
W:O:A Metalgod
Aber es is halt immer schlimm wenn man irgendwo Parallelen zu sich selbst findet. Mal kucken wie sich die Situation weiter entwickelt...im Buch und real.Tapio schrieb:Das Übliche halt..![]()

Aber es is halt immer schlimm wenn man irgendwo Parallelen zu sich selbst findet. Mal kucken wie sich die Situation weiter entwickelt...im Buch und real.Tapio schrieb:Das Übliche halt..![]()

Glaub mir, wie schlimm das sit, wenn man alle drei Bände fast auswendig kann.Kate McGee schrieb:Aber es is halt immer schlimm wenn man irgendwo Parallelen zu sich selbst findet. Mal kucken wie sich die Situation weiter entwickelt...im Buch und real.![]()

Weil man das haben muss?!grinsekatze666 schrieb:<denk>
Ich habe tatsächlich "Born To Be Wild" als mp3?
Cool. *mosh*
Ich glaub ich geh mir mal 'ne Kippe reinziehen.
</denk>

Klingt fein........Tapio schrieb:Glaub mir, wie schlimm das sit, wenn man alle drei Bände fast auswendig kann.![]()
Ach übrigens wollt ich dir noch erzählen, wie mein Freitag weitergegangen ist:
Hab erst n Stück Pizza gegessen, beim Bezahlen einen bis dahin übersehenen italienischen Euro in meinem Portemonaie entdeckt (den ich dann natürlich nicht ausgegeben hab), bin dann ins "Klein aber Fein", wo gerade "Buena Vista Social Club" lief, hab in der Sonne nen Espresso getrunken, bin dann weiter n Eis essen, dann nach Hause, hab nebenan nen französischen Weißwein gekauft und hab dann mein Abendessen in Form von Calamares mit Zitronensaft in Olivenöl gebacken mit ner halben Flasche Wein auf der Dachterrasse zu mir genommen, wo ich danach einfach noch ne ganze Weile gesessen, Wein getrunken und Gauloises geraucht hab...
Weil man das haben muss?!![]()

Tapio schrieb:Weil man das haben muss?!![]()

Ja, wars.Kate McGee schrieb:Klingt fein........
Buena Vista is natürlich auch wieder ein Volltreffer
ich habs nicht...................zumindest nicht die Version von Steppenwolf.....

...aber dafür die von Blue Öyster Cult und die von - was is das - Six Feet Under?Tapio schrieb:Ja, wars.
Der ganze Tag war ein Volltreffer nach dem nächsten.
*notizmach*![]()

Meine Musik ist bunt gemischt.grinsekatze666 schrieb:Ja, eigentlich schon. Ich war nur erstaunt, dass sich in meiner mittlerweile fast 9GB Extrem-Metal-mp3-Sammlung sowas befindet. Was allerdings noch viel erstaunlicher ist: ich besitze sogar "Bird" von den Beach Boys. DER Song ist wirklich genial.![]()

Und die von Steppenwolf.Kate McGee schrieb:...aber dafür die von Blue Öyster Cult und die von - was is das - Six Feet Under?![]()

*Buena Vista Social Club im Ohr hat*
langsam isses nimmer schönUps......... *nachschau*Tapio schrieb:Und die von Steppenwolf.
Jedenfalls in deinem Uni-Postfach.![]()

Kate McGee schrieb:klar*Buena Vista Social Club im Ohr hat*

Kate McGee schrieb:Ups......... *nachschau*
GMX hätt ich evtl nochmal gecheckt vorm Offgehen, bei der Uni schau ich nur alle paar Wochen nach.....![]()

Hey, immerhin ist meine noch kürzer als deine.Kate McGee schrieb:immer diese ellenlangen Uni-Mailadressen
*vorsichtig mosh*

mach mich halt fertigTapio schrieb:Hey, immerhin ist meine noch kürzer als deine.![]()

den benutz ich so wenig und er erscheint mir auch so unnötig...