Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
*beibeidenanruf*

gob domma Deine kontodaten her :o:mad::D

kenn ich die scheisse, hamse von einer lottogesellschagft auch bei mir versucht und die alse meinte die daten vonner bank hättense ja, aber ich sollte die nochma nennen, hab ich mich strikt geweigert. da wurde die dame dann nachher so angepisst, dass sie aufgelegt hat. hatte erst überlegt mich zu beschweren, aber das war mir die zeit dann doch nicht wert.

in diversen Antispam-Foren kann man sich auch immer sehr amüsante Gesprächsverläufe durchlesen :D
Manchmal schon lustig zu lesen, wie primitiv die doch gestrikt sind....wenn sie dann androhen einen anzuzeigen wegen Betrug oder sowas :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.751
15.144
168
Es gibt Menschen die nehmen JEDEN Job an nur um nicht dem Staat auf der Tasche zu liegen. Ichhabe sowas jahrelang gemacht. Allerdings nicht Outbound, sondern Inbound, wir wurden angerufen via Hotline. Aber schere nicht jeden der sowas macht über einen Haufen. Ich finde sowas immer noch besser als Jobs zu verweigern.

seh ich auch so, auch wenn oft der stil der firma, in deren namen angerufen wird, schon unter aller sau ist.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Natürlich hat man da nie irgendwo mitgemacht....zumindest nicht dabei, worüber die reden.

Die Kaufen sich halt Listen mit zig Millionen Adressen und Daten und dann wird da durchgegangen. Deshalb können sie einen ja auch garnicht "aus deren Programm nehmen"...

Ich frag mich nur, was für eine gescheitertes Würstchen man sein muss, um dort zu arbeiten :rolleyes:

a) Trillerpfeife nutzen
b) Hörer gar nicht erst abnehmen bei unbekannter Nummer
c) auf Robinson-Liste setzen lassen.

Oder einfach sagen man steht auch der R-Liste. Das reicht meist schon. Deine Telefonnummer wurde verkauft. Wie eigentlich fast alle von jedem. Leider üblicher Usus.

*beibeidenanruf*

gob domma Deine kontodaten her :o:mad::D

kenn ich die scheisse, hamse von einer lottogesellschagft auch bei mir versucht und die alse meinte die daten vonner bank hättense ja, aber ich sollte die nochma nennen, hab ich mich strikt geweigert. da wurde die dame dann nachher so angepisst, dass sie aufgelegt hat. hatte erst überlegt mich zu beschweren, aber das war mir die zeit dann doch nicht wert.

Sag ich doch.Blödmänner.
Aber der,der jetzt gerade angerufen hat,da konnte ich den wenigstens mal anschreien. War mir eh gerade nach.Auch wenn er nix dafür kann und nur seinen Job macht.

Und dann hab ich aufgelegt. So.

Das Problem ist,daß mehrere Leute,die ich kenne,unter anonym anrufen,finde ich eh doof. Sonst würde man wircklich nicht drangehen,wenn keine Nummer angezeigt wird.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Es gibt Menschen die nehmen JEDEN Job an nur um nicht dem Staat auf der Tasche zu liegen. Ichhabe sowas jahrelang gemacht. Allerdings nicht Outbound, sondern Inbound, wir wurden angerufen via Hotline. Aber schere nicht jeden der sowas macht über einen Haufen. Ich finde sowas immer noch besser als Jobs zu verweigern.

Ich hab mich jetzt speziell auf diese Abzockanrufe bezogen und keine Callcentermitarbeiter an sich gemeint.
Mit Inboundjobs hätte ich auch kein Problem....selbst Meinungsumfragen find ich ok. Aber Leute am Telefon abzocken zu wollen ist für mich so mit das allerletzte.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
seh ich auch so, auch wenn oft der stil der firma, in deren namen angerufen wird, schon unter aller sau ist.

Natürlich. Ich habe mich auch immer strikt geweigert sowas zu machen. Aber oft sitzen in einem CC zig Firmen und telefonieren mal unter diesem und mal unter jenem Namen. Und die werden dann tatsächlich pissig und nervig. Ich habe mal so einen Lackel der Vodafone tierisch angepampt weil der hier tagelang anrief und mir irgendeinen Tarif verkaufen wollte. Nach 5 mal höflich bitten, er möge das nachlassen (und noch mehr Anrufen) wurde ichhalt mal laut. Danach war Ruhe...