phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.562
- 18.901
- 168
- 48
ach biste auch zu hause. was machste denn so?ich nich![]()

so sieht man dir die wut im gesicht an.ach kack neue smilies, was soll ich denn mit nem rotwerdsmilie?![]()

ach biste auch zu hause. was machste denn so?ich nich![]()
so sieht man dir die wut im gesicht an.ach kack neue smilies, was soll ich denn mit nem rotwerdsmilie?![]()
*huhu, wo seid ihr denn alle heut? seid ihr saufen gegangen? ...*![]()
nachtiIch auch nicht, aber dafür geh ich jetzt ins Bett....gute Nacht![]()
ach biste auch zu hause. was machste denn so?
so sieht man dir die wut im gesicht an.aber mir haben die anderen auch besser gefallen.
achso. der ist aber echt doof. da hätten die auch nen richtigen sabbelsmilie reinsetzen können. der sieht so ... schüchtern aus.mich langweilen und einsam fühlen
ich meinte ja denda, der früher der klugshice smilie war
![]()
![]()
achso. der ist aber echt doof. da hätten die auch nen richtigen sabbelsmilie reinsetzen können. der sieht so ... schüchtern aus.![]()
ja das meinte ich.ja, total zum kotzen, das der für wenn man n mädel anspricht was man süß findet aber man schüchtern is.
Zum beispiel wenn ich Lena Meyer-Landrut treffen würd, würd ich so aussehen![]()
![]()
ja das meinte ich.oder wenn man hier etwas klugshicerisch rüberbringen will, dann kommt blos, in dem sinne, ein "MIMIMI " rüber.
![]()
aber das ist vielleicht halb so wild. die neuen alben bekommt man doch fast überall. später gehen sie noch mit dem preis runter und vielleicht kann sogar E´lell da ran kommen, wenn du wieder kohle hast.ja, total doof
hm, mich nervt das, dass demnächst die neuen Avantasia Alben rauskommen und ich total wenig Geld hab.
aber das ist vielleicht halb so wild. die neuen alben bekommt man doch fast überall. später gehen sie noch mit dem preis runter und vielleicht kann sogar E´lell da ran kommen, wenn du wieder kohle hast.![]()