Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
achso. der ist aber echt doof. da hätten die auch nen richtigen sabbelsmilie reinsetzen können. der sieht so ... schüchtern aus. :rolleyes:

ja, total zum kotzen, das der für wenn man n mädel anspricht was man süß findet aber man schüchtern is.

Zum beispiel wenn ich Lena Meyer-Landrut treffen würd, würd ich so aussehen :o :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
ja, total zum kotzen, das der für wenn man n mädel anspricht was man süß findet aber man schüchtern is.

Zum beispiel wenn ich Lena Meyer-Landrut treffen würd, würd ich so aussehen :o :D
ja das meinte ich. :Doder wenn man hier etwas klugshicerisch rüberbringen will, dann kommt blos, in dem sinne, ein "MIMIMI " rüber. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
ja, total doof :o

hm, mich nervt das, dass demnächst die neuen Avantasia Alben rauskommen und ich total wenig Geld hab.
aber das ist vielleicht halb so wild. die neuen alben bekommt man doch fast überall. später gehen sie noch mit dem preis runter und vielleicht kann sogar E´lell da ran kommen, wenn du wieder kohle hast. ;)