Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Na unten, die Forum Rules....im Kästchen unter den Posts....da war doch bisher nie ein Forum Rules Link?

Ist mir bisher nicht aufgefallen, aber ich schaue auch normalerweis nie nach ganz unten. Eher so in Höhe der Brüste.:o

Womit wir gleich zu dem Part kämen, dass Beiträge hier nicht "obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich" seien sollten. Wenn das nicht? Worüber soll man denn dann reden?

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Na unten, die Forum Rules....im Kästchen unter den Posts....da war doch bisher nie ein Forum Rules Link?

Durch die Annahme unserer Regeln garantierst du, dass du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.

:eek::eek::eek:

Also ich glaub, wenn hier mal jemand genauer nachschauen würde, hätten wir alle ein Problem :D:D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ist mir bisher nicht aufgefallen, aber ich schaue auch normalerweis nie nach ganz unten. Eher so in Höhe der Brüste.:o

Womit wir gleich zu dem Part kämen, dass Beiträge hier nicht "obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich" seien sollten. Wenn das nicht? Worüber soll man denn dann reden?

Dann würden hier bestimmt nur noch 2-3 Posts pro Tag geschrieben :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
lol :rolleyes: ja suoer. damnm köennen wa ja sofort dirchtmachen hier :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::D

Soso. Forumsregeln.
Keine Posts, die obszön, vulgär oder sexuell orientiert sind? Wird eh nich klappen, mit der Regel. :D

Also ich glaub, wenn hier mal jemand genauer nachschauen würde, hätten wir alle ein Problem :D:D:D

Schön, dass wir uns alle einig sind.:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
lol :rolleyes: ja suoer. damnm köennen wa ja sofort dirchtmachen hier :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::D

Soso. Forumsregeln.
Keine Posts, die obszön, vulgär oder sexuell orientiert sind? Wird eh nich klappen, mit der Regel. :D

Schön, dass wir uns alle so einig *umkipp* :D:D:D

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
heisst das, ich darf in zukunft nie iweder rumheulen weil ich keine frau finde, die mich ihre stiefel lecken lässt während sie mich auspeitscht, und dafür kein Geld will. Oder so?
Sowas doofes, ich glaub wenn das so ist, bau ich mir mein eigenes Forum.
Mit Blackjack. Und Nutten!

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158

Darf man dann auch nich mehr Titten sagen? *grins*