Immerhin habe ich meinen Freund als ZeugenHör ma...mir geht sogar Efeu ein. Und KRESSE!!!
![]()
![]()
Willkommen im Club. Ich brauch ein Pflänzchen nur schräg angucken und schon ist es vergangen...
Immerhin habe ich meinen Freund als ZeugenHör ma...mir geht sogar Efeu ein. Und KRESSE!!!
![]()
![]()
Willkommen im Club. Ich brauch ein Pflänzchen nur schräg angucken und schon ist es vergangen...
Da fällt mir wieder auf, dass es wirklich bescheuert is, dass ich mir fast ohne mit der Wimper zu zucken überall Nadeln durchjagen lassen kann, aber wegen ner normalen Spritze kollabiere.Aber wat willße machen, wa?
![]()
Ma nich so anstellen?
Ich hab mit Piercings einfach mal kein Glück, deswegen hab ich das aufgegeben. Mich jucken aber mittlerweiel normale Spritzen auch gar nicht mehr. Als Kind hatte ich da megamäßig Panik vor.
Hör ma...mir geht sogar Efeu ein. Und KRESSE!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin leider als Kind spritzentechnisch traumatisiert worden. Also ernsthaft.Ich bin schon kurz vorm Blutabnehmen einfach in der Praxis umgekippt. Hab ich keine Kontrolle drüber.
Wieso hast du kein Glück? Entzündet sich immer oder was?
varg-absurd-kampfar?
oder irgendwas mit Käkse![]()