Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
oder es einfach nich sehen wollen ...:o

es ist echt der Wahnsinn :eek: min. 2x das Hakenkreuz abgewandelt verwendet, Veröffentlichungen bei einem Label mit dem "tollen" Namen "Heidenklangwerke" mit dazugehörigem dubiosen Versandhandel-und trotzdem das :eek: Wie gesagt, es gibt andere Bands, die für weniger Probleme gekriegt haben, aber Varg kommen damit durch :eek:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
es ist echt der Wahnsinn :eek: min. 2x das Hakenkreuz abgewandelt verwendet, Veröffentlichungen bei einem Label mit dem "tollen" Namen "Heidenklang Klangwerke" mit dazugehörigem dubiosen Versandhandel-und trotzdem das :eek: Wie gesagt, es gibt andere Bands, die für weniger Probleme gekriegt haben, aber Varg kommen damit durch :eek:

leider ... und die orga interressiert es nen scheißdreck ... verööfentlichen ne lächerliche stellungnahme der band,in der der der sänger irgendwas vorgegebenes abliest ...und der rest der band böse guckt ...

Eliael

leider ... und die orga interressiert es nen scheißdreck ... verööfentlichen ne lächerliche stellungnahme der band,in der der der sänger irgendwas vorgegebenes abliest ...und der rest der band böse guckt ...

weißt du, ohne die Shirts, ohne die Veröffentlichung auf diesem Label, hätte man das Statement abtun können- ABER SO ? Ich mein, wie gesagt, es gibt andere Bands die richtig eins aufn Deckel gekriegt haben, und dann sowas wie Varg :eek::confused:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
weißt du, ohne die Shirts, ohne die Veröffentlichung auf diesem Label, hätte man das Statement abtun können- ABER SO ? Ich mein, wie gesagt, es gibt andere Bands die richtig eins aufn Deckel gekriegt haben, und dann sowas wie Varg :eek::confused:

es ist schon alles einwenig "seltsam" ...
warten wir mal ab wat se im rockhard sagen... obwohl das sicher nix anderes sein wird als was die uns im videostatement schon versucht haben :o

Eliael

es ist schon alles einwenig "seltsam" ...
warten wir mal ab wat se im rockhard sagen... obwohl das sicher nix anderes sein wird als was die uns im videostatement schon versucht haben :o

Pah. Die Hakenkreuze tauchten ja vorher in der Berichterstattung nicht auf-nur das Rumrennen innem Absurd-Shirt.. Es hätt auch ein "Einsatzkommando"-Shirt sein können, man würde trotzdem eine Entschuldigung finden :rolleyes: