Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Echt, du auch? :D *abklatsch* :D Gärtner sind für mich wahre Götter in Grün. Vor diesen Menschen hab ich echt Respekt :D

Ich finde schon meine Mutter und meinen Bruder toll. Die rupfen irgendwo ein Hälmchen ab und haben ein paar Wochen später sowas wie einen halben Dschungel draus gemacht...:D

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Ich wundere mich gerade.

1. Weil der Post vor mir um 11.24 Uhr gepostet wurde und mein PC sagt, dass es grade erst 11.22 Uhr ist. :confused:

2. Das keiner sich über den Wortwitz bei der letzten Wacken-News mokiert. :D
Ne schwedische Deathmetal-Band und am Schluss steht: "Alter Schwede!"
...
...
...
UND KEINER SAGT WAS! :eek::confused::o:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Mein Bauchnabelpiercing ist nie wirklich verheilt, obwohl ich's echt gut gepflegt habe und später ist nach Außen hin ganz fies wildes Fleisch gewachsen. Habs dann rausgenommen.

Ürks, ja gut...Das is dann ja wirklich scheiße

Labret ist bei mir zwar suuuper verheilt, die Platte innen hat aber aufs Zahnfleisch meines Schneidezahns gedrückt, welches sich dann zurück gebildet hat. :(

War bei mir das Gleiche, darum hab ich dann n Ring reingemacht. Find ich auch ehrlich gesagt eh schöner. Wär das für dich nix gewesen?

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
Labret? Zahnfleisch zurückgegangen? WILDES FLEISCH?! :eek::eek::eek:

Alles bleibt gut, solange du wild bist, wa? :D
Ich hatte nie Probleme mit meinen Piercings; mein Piercer hat sogar gesagt, wenn ich sdoviel Geld hätte und er welches bräuchte, würde er alles an Piercings bei mir machen, die gehen, mein Körper würds aushalten und nach 2 Wochen wäre alles verheilt. :D

Ich hab Labret, aber nach einer Woche n Ring reingemacht, weil der Stab mich genervt hat. Und es sah mit Stab suboptimal aus.
Nasenpiercing hab ich anstatt nem Ring gleich zuhause n Stecker reingemacht, war auch gut.
BW hab ich privat machen lassen und bisher nie Probleme gehabt.
Und Zunge war mein erstes, da bin ich abends trotz Alkoholverbot inne Disse und hab mit Wodka desinfiziert. ;)

Wildes Fleisch..mjamm... hört sich eklig an.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
War bei mir das Gleiche, darum hab ich dann n Ring reingemacht. Find ich auch ehrlich gesagt eh schöner. Wär das für dich nix gewesen?
Nee, Ring wollte ich nie haben. Nur so ne süße kleine Kegelspitze. Ich hatte mir ja sogar extra einen Teflonstab besorgt, damit ich mir nicht den Zahnschmelz kaputt kloppe und dann sowas. *seufz*

Naja, was willste machen. Kapitel Piercing hab ich dann damals abgehakt. ;)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Labret? Zahnfleisch zurückgegangen? WILDES FLEISCH?! :eek::eek::eek:

Alles bleibt gut, solange du wild bist, wa? :D
Ich hatte nie Probleme mit meinen Piercings; mein Piercer hat sogar gesagt, wenn ich sdoviel Geld hätte und er welches bräuchte, würde er alles an Piercings bei mir machen, die gehen, mein Körper würds aushalten und nach 2 Wochen wäre alles verheilt. :D

Ich hab Labret, aber nach einer Woche n Ring reingemacht, weil der Stab mich genervt hat. Und es sah mit Stab suboptimal aus.
Nasenpiercing hab ich anstatt nem Ring gleich zuhause n Stecker reingemacht, war auch gut.
BW hab ich privat machen lassen und bisher nie Probleme gehabt.
Und Zunge war mein erstes, da bin ich abends trotz Alkoholverbot inne Disse und hab mit Wodka desinfiziert. ;)

Wildes Fleisch..mjamm... hört sich eklig an.

Du bist also auch so jemand, der sich nullkommagarnich an die Vorschriften hält und trotzdem nach n paar Tagen schon annem neuen Piercing rumzerren kann ohne dass es wehtut, haha :D *abklatsch* :D Lippe frisch gestochen, abends scharf indisch gegessen und danach inne Kneipe. Weiter geraucht, Milch getrunken....und nach n paar Tagen hab ich schon nich mehr gemerkt, dass da was inner Lippe is :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.712
15.104
168
Du bist also auch so jemand, der sich nullkommagarnich an die Vorschriften hält und trotzdem nach n paar Tagen schon annem neuen Piercing rumzerren kann ohne dass es wehtut, haha :D *abklatsch* :D Lippe frisch gestochen, abends scharf indisch gegessen und danach inne Kneipe. Weiter geraucht, Milch getrunken....und nach n paar Tagen hab ich schon nich mehr gemerkt, dass da was inner Lippe is :D

fee riskiert gern ma ne dicke lippe :o

:D:D:D

*knootsch* hmm ahh :cool:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.712
15.104
168
:D:D:D

Willst du mich auch mal piercen? :cool: *umkipp* :D

Oh mhh aaahja... :) :D

Inner halben Stunde zum Arzt, sachße, wa? :( *bibber*:o

mein piercingstab geht auch tief rein, das könnte weh tun. *gacker*

samma, weisst Du wie man sich innerhalb kürzester zeit möglichst viel auswendich in kopp prügeln kann? ich hab noch 6 tage für sp 20 - 25 DINA4 seiten :rolleyes::(

oha, dann viel glück, hoffe das wird alles gut :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
mein piercingstab geht auch tief rein, das könnte weh tun. *gacker*

samma, weisst Du wie man sich innerhalb kürzester zeit möglichst viel auswendich in kopp prügeln kann? ich hab noch 6 tage für sp 20 - 25 DINA4 seiten :rolleyes::(

oha, dann viel glück, hoffe das wird alles gut :)

Hast du n Stab oder n Ring? *ROFL* :D

Nee, keine Ahnung und interessiert mich auch nicht :o *berat* :D:D:D:D:D:D
Im Ernst. Wenn der genaue Wortlaut auswendig gelernt werden muss, kein Plan. :(

Ja hoffe ich auch :rolleyes: Wenn diese verfluchte Spritze nich wär :rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.712
15.104
168
Hast du n Stab oder n Ring? *ROFL* :D

Nee, keine Ahnung und interessiert mich auch nicht :o *berat* :D:D:D:D:D:D
Im Ernst. Wenn der genaue Wortlaut auswendig gelernt werden muss, kein Plan. :(

Ja hoffe ich auch :rolleyes: Wenn diese verfluchte Spritze nich wär :rolleyes:

ich habe den ring Dich zu knechten. :o:D:D:D:D

ich habs scho mit meinen worten selber zusammengefasst. :o;)
aber muss ja irgendwie machbar sein, vorgestern habbich so inner viertel stunde 3 seiten in kopp gekricht und das hat bis heute auch noch alles gehalten :o:confused:

hmm, könntest Dir ja ne beruhigungsspritze geben lassen, damit die eigentlich spritze nich so schlimm wird. *berat* :o:D:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
ich habe den ring Dich zu knechten. :o:D:D:D:D

ich habs scho mit meinen worten selber zusammengefasst. :o;)
aber muss ja irgendwie machbar sein, vorgestern habbich so inner viertel stunde 3 seiten in kopp gekricht und das hat bis heute auch noch alles gehalten :o:confused:

hmm, könntest Dir ja ne beruhigungsspritze geben lassen, damit die eigentlich spritze nich so schlimm wird. *berat* :o:D:D

ROFL :D Hör auf, gleich wird Fetty geil :D:D:D:D

Ja, dann musste halt ma weniger onanieren und mehr lernen :o

Danke :) Ach Mümmel, was wäre ich nur ohne dich :D *slap* :D Den Vorschlag machte Schorsch gestern übrigens auch schon :mad::D